Kleiner Bruder schaut sich FSK 18 sachen an?

4 Antworten

Das Schlagen wird größeren psychischen Schaden verursachen als es die Filme jemals könnten.

Ich würde den Bruder häufiger kontrollieren und wenn ein Film gesehen wird, denn er nicht sehen sollte würde ich Mama oder Papa informieren.

umso mehr du ihm das verbieten willst, umso grösser ist der Reiz es zu tun.

in diesem Alter bringen verböte nicht viel, aber du könntest ihm etwas anderes anbieten, das ihn ebenso anzieht und interessiert und sein Interesse an diesen Filmen verschwinden lässt.

Das ist das einzige wirkungsvolle das ich dir vorschlagen kann, da ich eure Situation nicht kenne wie auch eure Eltern nicht.

Ich bin mir auch bewusst, dass das Umsetzen dieses Vorschlags nicht einfach ist.

Aber wenn dir dein Bruder wichtig ist, wirst du schon Wege finden.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

Setz Dich dazu und spendier eine Runde Popcorn. So nebenbei kannst Du mit ihm drüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben früher auch solche Filme geschaut und es alle ohne psychische Schäden überlebt 😉. Ich würde ihn in Ruhe lassen.

Anonymous64446
Fragesteller

Nein.

Es ist bewiesen das solche Filme das Gehirn ins negative verändern.

Und wenn man sich mit 10 nackte Frauen anschaut ist das nicht normal.

Libertinaerer  07.08.2023, 09:36
@Anonymous64446
Es ist bewiesen das solche Filme das Gehirn ins negative verändern.

Nein, ist es nicht.

Du solltest nicht jeden Blödsinn glauben, der im Internet steht.

Und wenn man sich mit 10 nackte Frauen anschaut ist das nicht normal.

Allemal normaler, als das was dich so beschäftigt.

Merke: "Kinder greifen auf sexuelle Bilder, Ideen und Erfahrungen zu in einer Weise, die ihre Eltern nicht mögen seit Anbeginn der Zeit. Die meisten Eltern machten es so, als sie noch Kinder waren. Und die meisten von ihnen - wie die meisten Kinder - entwickelten sich großartig." (Dr. Marty Klein, Sexualtherapeut)

An übergriffige Brüder hat Dr. Klein dabei nicht einmal gedacht ...

... so abstrus ist das.