Findet ihr es komisch, wenn man als Teenager noch manchmal Kinderserien schaut?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, ist voll in Ordnung, weil 93%
Ja, finde ich komisch, weil 7%

16 Antworten

Nein, ist voll in Ordnung, weil

Nein, finde ich voll ok. Ich bin 17 und höre ab und zu noch immer gerne „Das magische Baumhaus“ oder „Die drei Fragezeichen Kids“. Meine Lieblingsserie ist übrigens „Gravity Falls“ und meine Lieblingsbuchreihe „Warrior Cats“. Ich lese aber auch manchmal Bücher für Erwachsene. Grundsätzlich finde ich sollte man einfach lesen/hören/schauen, was einem gefällt. Aber Sachen für wirklich kleine Kinder finde ich dann doch meisten langweilig.

Nein, ist voll in Ordnung, weil

Ich bin 17 und höre mir immer noch sehr gerne die Geschichten von "den drei!!!" an und ich schaue auch manchmal noch Kinderfilme/Serien, wie H2O, Find me in Paris, Findet Nemo, Coco, Zoomania,... . Ich finde das sollte man auch als Erwachsener tun, ich finde es nämlich schön, wenn man auch als Erwachsener oder Jugendlicher noch ein bisschen Kind ist und das sollte einem auch nicht peinlich sein.

robinsonns1234  31.10.2023, 16:47

Ich bin 42 und schaue auch noch Zeichentrickfilme.

Nein, ist voll in Ordnung, weil

Ich gucke als Erwachsene noch Zeichentrick Filme! Man ist niemals zu alt für irgendwas!

Und die Ghostsitter Reihe ist für die ganze Familie ein großer Spaß - gute Wahl! Liebe es auch sehr. Vielleicht sind die Lord Schmetterhemd - oder Pummeleinhorn Hörspiele dann auch was für dich? Alle auch von Tommy Krapweis. :)

Nein, ist voll in Ordnung, weil

Mit 25 wäre es natürlich was anderes. Ich habe mit 40 noch gerne Jugendbücher gelesen.

Nein, ist voll in Ordnung, weil

Wenn es gute Erinnerungen sind ist es in Ordnung.