was für filme serien und hörbücher lohnen sich zuhören oder zugucken:):)?

7 Antworten

Hörbücher:

  • Eragon (hat mich sehr fasziniert und ist gut erzählt)
  • der kleine Hobbit (mein persönliches lieblings Buch)

Filme:

  • Herr der Ringe (faszinierende Welt und Persönlichkeiten)
  • Hobbit (mein Lieblingsfilm und die Vorgeschichte von Herr der Ringe)
  • Aquaman (wenn du eher was mit Marvel möchtest)
  • Spiderman (alle Filme sind toll)

Serien:

  • Die Ringe der Macht (so wie Herr der Ringe)
  • Vikings (teilweise sehr brutal)
  • Dr. Quinn (eher eine ältere Serie über eine der ersten Ärztinnen)
  • Monk (eine Krimiserie)
  • ….

Kommt halt auch immer darauf an was du gerne magst, das sind jetzt meine Persönliche Liste und meine Eindrücke.

also da gibts zahlreiche

filme

auf alle fälle alle star wars filme (und serien), alle harry potter filme, alle herr der ringe filme, fast and furious (1-5, der rest ist zwar cool aber hat nix mehr mit fast and furious zu tun), kaufhaus cop, kindsköpfe, jumanji, interstellar

serien

dann definitiv haus des geldes, breaking bad, elité, berlín, stranger things, lost in space, evtl. another life, outer banks

und hörbücher höre ich nicht so :)

Filme :

SAW (Alle teile)

Real Steel

Serien :

Snow Pearcer

The Walking Dead

Last Ship

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch.

Hörbücher:

Umbert Eco, Im Namen der rose oder für jüngere

Percy jackson

Film: Wilde Maus von Josef hader

Für Jüngere: aktuelle Spiderman und Nimona

Ich höre momentan den Podcast „ Die schwarze Akte“ wirklich ein sehr spannender, fesselnder und detaillierter True crime Podcast.

Nur zu empfehlen 😊

lgMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung