Welche Filme oder Serien mögt ihr eher anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Cartoon 64%
Anime 36%
Keines von beiden. Aber... 0%

5 Antworten

Anime

Hallo!

Ich persönlich kann mit Cartoons nicht so viel anfangen - möglicherweise habe ich aber auch einfach nur noch keine gefunden, die mir gefallen. Anime schaue ich - natürlich immer abhängig vom jeweiligen Titel, es gibt viele gute sowie viele schlechte - sehr gerne.

Liebe Grüße!

Cartoon

Bin kein Anime Fan.

Cartoon

Bei Cartoons werden ja häufig nicht zusammenhängende Episoden benutzt, in denen die Absurditäten des Lebens parodiert werden. Deswegen werden Cartoons auch nicht so schnell langweilig.

In Anime-Serien zieht sich häufig die Handlung oder wiederholt sich ständig. Das finde ich eher nervtötend. Animefilme sind meist besser als Animeserien.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬
Cartoon

Bin bei Anime sehr wählerisch deswegen generell eher Cartoon

Cartoon

Schaue beides gerne