Wo könntest du 24 Stundenlang sein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Netflix 31%
Youtube 31%
Amazon prime 13%
Tik Tok 13%
Disney 6%
Fernsehkanal (welcher) 6%

5 Antworten

Tik Tok

Hallo,

Ich könnte ganze 24h auf TikTok überleben, weil ich es sehr unterhaltsam finde, dass man innerhalb von 10 Sekunden direkt auf ein neues Video mit neuen Themen stößt.

TikTok ist nämlich so aufgebaut, dass du nur die Videos bekommst, die dir auch am häufigsten gefallen.

Ich finde TikTok einfach am Unterhaltsamsten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeinwissen
Falkenkoenig  08.11.2023, 20:17

Lösch die app diga

RollinMan2  08.11.2023, 20:25
@Falkenkoenig

Hallo,

Ja Kekse schmecken manchmal echt lecker.

Zu deiner Antwort:

Nein ich werde die App nicht löschen.

Wieso?

Weil wie schon gesagt.

Ich also zumindest ich kriege wirklich nur den Content, den ich mir auch wünsche.

Heißt also:

Wenn ich nur Autos sehen möchte, sorge ich dafür, dass ich nur Autos auf meiner FY sehen werde.

So ist es auch bei den Sonstigen Sachen.

Ich habe z.B. sehr viel Religion und memes auf meiner FY, welches mir gefällt.

LG

Fernsehkanal (welcher)

Das Erste. Alle anderen würde ich nicht 24h überleben.

RollinMan2  08.11.2023, 20:31

R.T.L II ???

oh und DMAX!

Die schönen Containerhafen

Überall. Kommt darauf an, ob ich eine Serie oder eine Filmreihe gefunden habe, die mir sehr gefällt. Fernsehkanal wäre unwahrscheinlich, weil mich die Werbung stören würde.

Auf Aniworld und bisschen Onepiece gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid
verreisterNutzer  08.11.2023, 20:18

OHAA DER BRE GUCKT AUCH DA HAHAHAHAHAH

Aniworld 🔛🔝

W website

Falkenkoenig  08.11.2023, 20:25
@verreisterNutzer

Aniworld ist außerdem eine gute Seite. Diese Anna 3km von dir entfernt Werbung bin ich eh schon gewohnt