Welche Serie oder Film schaust du immer wieder aufs neue?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Poirotserie mit David Suchet
"Miss Fishers Mysteriöse Mordfälle" (Gibt es auf Deutsch bei YouTube)
Die Hornblowerserie
"Death in Paradise"
"Deine Juliet"
"Victor Victoria" mit Julie Andrews
"Master Cheng in P."
"Die 12 Geschworenen"
"Der Kroatienkrimi", Serie in der ARD Mediathek

Spielwiesen  24.02.2024, 13:39

Wunderbares Archiv, wenn man konkret kaum Ahnung von Filmen hat, aber trotzdem gern welche sehen mag! Danke! ◇♧◇

Gabel1953  06.03.2024, 17:55

Danke für den Stern.:-)

Diese Filme schaue ich sehr oft auch wenn manche schon älter sind, werden nie langweilig. Serien habe ich bis jetzt alle nur bis 3 mal geschaut, diese schaue ich nicht oft an, aus einem Grund es kommen immer neue Serien dazu, es kommt immer neuen Nachschub was Serien betrifft.

  • Das Fünfte Element/Film
  • Dante's Peak/Film
  • Daylight/Film
  • Volcano/Film
  • Armageddon das jüngste Gericht/Film
  • John Wick Reihe/Film
  • Alien Reihe/Film
  • Terminator Reihe/Film
  • The Expendables 1 bis 3/Film
  • Avatar 1 und 2/Film
  • Werner Reihe/Film
  • Beetlejuice/Film
  • Resident Evil Reihe/Film
  • Interstellar/Film
  • Jurassic Park Reihe/Film
  • Pitch Black Planet der Finsternis/Film
  • E.T. Der Außerirdische/Film
  • Escape Plan Reihe/Film
  • usw.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Das Boot (Der Vierteiler), der gerade auf Netflix zu sehen ist.

Der weiße Hai (mit den Originalsynchronstimmen von 1973)

E.T.

Schindlers List

Jenseits von Afrika

Aliens 1&2

The Thing von 1981

The Fog der Nebel des Grauens von 1980

Die unendliche Geschichte

Und noch viele mehr…

Jumanji - Willkommen im Dschungel und Next Level mit weit über 100 Sichtungen. Finde ich noch immer nicht langweilig.

Ich finde zum Beispiel "Pfarrer Braun" mit Ottfried Fischer einfach unschlagbar. Man kann es immer wieder schauen und sich über all die schrägen Figuren amüsieren - und die Diskussionen. 😅

Was ich auch liebe und mehrfach geschaut habe: "Mord mit Aussicht" - oh, Mann, wie sie immer in den Stöckelschuhen über die Schweineweide rennt, einfach zum Kugeln. 😅

Und da ich sowieso Fan von Ottfried Fischer bin: "Der Bulle von Tölz" - selten wurde anhaltende Miesepetrigkeit so sympathisch dargestellt. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung