Bevorzugst du es, Serien zu bingen oder jede Woche eine neue Episode anzusehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab lieber selber die Kontrolle darüber wie viele Folgen ich sehen möchte.

Bei manchen Serien warte ich dann einfach bis alle Folgen verfügbar sind, bei anderen ergebe ich mich in dieses tragische Schicksal und rede mir das selber schön als Erinnerung an das analoge Fernsehen.

Guten Sonntag,

ich mag es am liebsten eine Serie über einen längeren Zeitraum anschauen z.b 80 Episoden in 4-7 Monaten ,weil ich finde es nimmt die Spannung oder die Erwartung etwas weg wenn man eine Serie gleich ganz durchschaut.

Weder noch.

Wir sehen uns in der Regel jeden Abend eine Episode einer Serie an. So haben wir ein schönes Abendritual, eine Gute-Nacht-Geschichte, sozusagen. Auch für Erwachsene immer noch eine schöne Art, abends zur Ruhe zu kommen. 🤗

Lieber Bingen.

Aber auch nicht immer Nonstop.

So zwei drei Folgen am Stück und dann in einer Woche alles fertig.

Ich mag Serien generell nicht. Ich gucke lieber Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen