Binge Watching?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Noch nie 40%
Heute/Gestern 25%
In den Letzten Monaten 20%
Die Woche 5%
Den Monat 5%
Is schon jahre her 5%
In dem Jahr 0%

9 Antworten

Den Monat

Die Serie 1899 habe ich an einem Tag durchgeschaut, aber die ist mit 8 Folgen auch überschaubar.

Davor habe ich die erste Staffel von The Walking Dead (ewig her) und die erste Staffel von Stranger Things durchgeschaut.

In den Letzten Monaten

Als Staffel 4 von Stranger Things rauskam war ich grade mal Anfang Staffel 2 und hab bis in die Nacht bevor die neue Staffel rauskam durchgeguckt. War danach zwar müder als sonst was aber es hat sich gelohnt ^^

Tomatenveteran  28.11.2022, 11:23

Definitiv hat sich das gelohnt! 😅

Heute/Gestern

Blood & Water auf Netflix jetzt am Wochenende durchgeguckt. Mach ich eigentlich ziemlich oft. Wenn ich nicht Arbeite, guck ich Serien. (Manchmal auch auf der Arbeit hehe)

Noch nie

Komplett durchgeschaut nicht. Wenn mal so fünf Folgen oder so.

Noch nie

In einem Stück durchgeschaut noch nie.