Hast du je jemanden getroffen, der so attraktiv war, dass du nicht aufhören konntest, ihn anzusehen?
12 Antworten
Als ich
liebe madina,
letzte Woche in unserer nahen Kreisstadt Schwäbisch Gmünd unterwegs war, ist mir kurz vor dem Marktplatz eine junge Frau entgegengekommen, die war so wunderschön, dass ich es kaum glauben konnte und total fasziniert war!
Nur noch wenige Schritte von ihr entfernt, konnte ich nicht mehr an mir halten und rief ihr voller Enthusmus begeistert entgegen: "S i e sind schön! Einfach wunderschön!" Dann blieb ich stehen und als sie bei mir angekommen war, blieb auch sie stehen, lächelte mich an und bedankte sich erfreut und ich merkte, dass sie mit meiner Reaktion gar nicht gerechnet hatte. Da sagte ich zu ihr erklärend: "Ich schaue gerne schöne Menschen an und freue mich dann immer! So geht es mir auch bei Ihnen!"
Ich sah, dass sie sich sehr freute, denn sie strahlte mich nun an, und bedankte sich herzlich! Und es ist wahr, ich habe schon lange keinen so schönen Menschen mehr gesehen, wie diese schöne junge Frau. Sie hatte dunkle Haare und leuchtende dunkle, fast schwarze Augen und eine ebenmäßige, wunderschöne Haut! Sie war wie ein Bid, so schön!
Die Begegnung dauerte nicht lange, doch ich habe diesen Anblick in mein Herz aufgenommen und ich freue mich heute noch daran, dieses wunderbare Erlebnis gehabt zu haben! Ich merkte auch bei der kurzen Begegnung, dass ihr Wesen ihrer äußeren Schönheit entsprach, sodass ihre Wirkung auf mich noch größer war! Sie verzauberte mich!
Das, liebe madina, war jemand, von dem ich wirklich nicht aufhören konnte ihn anzusehen! Aber wie das Leben so spielt, die Begegnung dauerte nur wenige Minuten und dennoch war sie so einprägend und ganz außergewöhnlich, dass ich die schöne junge Dame sehr lange, vielleicht sogar nie, vergessen werde!
Danke für Deine gute Frage! Eine solch schöne Begegnung, die Dich erfreue und bereichere, wünsche ich auch Dir!
Mit lieben Grüßen und guten Wünschen!
Regilindis
Mahlzeit, madina2!
Ja, so etwas ist mir schon ein paar Mal, aber dennoch sehr selten passiert.
Ich musste wegen einer Untersuchung ins Klinikum gehen.
Dort habe ich eine Schülerin/Studentin (meine Vermutung zwecks Kittelfarbe und Namensschild) gesehen, die mir des Öfteren beim Verrichten ihrer Arbeit über den Weg gelaufen ist. Ich saß auf dem Stuhl im Wartebereich. Jedes Mal hat das Mädel nett gelächelt. Da Mädels immer so aggressiv, arrogant, überheblich und gemein korben, hatte ich mich bzgl. Ansprechen nicht getraut. Dann war sie verschwunden und ich musste in ein Behandlungszimmer. Sie war plötzlich dort, hat mich zwecks Fragebogen teilweise ausgefragt und dann dem Arzt über die Schulter geschaut.
Das war ganz komisch. Sie hat gut gerochen, der Raum war irgendwie intensiv und die ganze Situation war tief sinnlich. Ich hatte Herzrasen und wollte das Mädel gleich wegheiraten. Nur, als Gentleman macht man Weibchen ja nicht direkt im Beisein vom Arzt an. Irgendetwas lag in der Luft. Sie war leicht gebräunt und hatte Armbänder an der Hand. Zarte/Weiche Hände und sehr gepflegt. Tolle Augen, schöne Haare. Es war zwar ein Standardmensch, aber irgendetwas hat mich gecatcht. Die freundliche Art, das Auftreten. Es lag etwas in der Luft.
Tja, da man "RESPEKT" hat und nicht "BELÄSTIGT", habe ich dieses Weibchen nie wieder gesehen.
Als einfaches Männlein bin ich zwar schnell geil/erregt, aber bei wenigen Mädels war es eben anders. Da war es sinnlicher, ohne Geilheit usw. Unbeschreiblich, was da in der Luft lag. Sie hat auch ihre Hand auf meine Schulter gelegt, da bei mir Blut abgenommen wurde. Der Art meinte nur, dass ich "ruhig" bleiben soll und es "nur" eine Blutabnahme ist. Haha, es ging doch um das Mädel^^ Deswegen war ich so gestresst und hatte Herzrasen.
Anschauen muss ich viele Mädels, da ich als einfaches Männlein und Single biologisch normal funktioniere.
Klar. Deswegen habe ich die Person auch als Hintergrundbild im Handy , weil ich eben nicht immer die Zeit habe, die Person durchgehend anzusehen.
Ja, aber ich konnte ihn nicht ansprechen, weil seine Freundin neben ihm stand und das sehr respektlos von mir wäre.
Wenn ich jemanden attraktiv finde, gucke ich ihn grundsätzlich kaum an. Frag nicht warum