Wie steht ihr zu Penisvergleichen?

8 Antworten

Eine der Unnötigsten Sachen überhaupt!!!

Es interessiert schlicht nicht. Ich habe ein mal meinen als Kind gemessen, weil ein Freund eines Freundes es unbedingt wissen wollte und mich tagelang genervt hat. Was dabei rum kam tut nix zur Sache! Es ist unnötig hoch 10.

Und Frauen ist das viel egaler als du dir vorstellen kannst!

Fahre gleich mit so einer Krachmaschine durch die Straßen. es ist ober Peinlich für alle und vor allem Frauen. Die rollen nur mit den Augen, weil sie wegen dir gestört wurde. Understatement ist Chic!

Habe ich nicht notwendig, finde ich unwichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Also gegenseitiges Zeigen, Anschauen (und bei Realkontakt gerne auch mehr) finde ich schon geil. Aber nicht im Sinne eines qualitativen Vergleiches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Total sinnlos in meinen Augen, wenn man es unbedingt machen will, dann kann man das in der Realität machen, im Web würde ich davon Abstand nehmen.

Bei vollkommen fremden Personen, kann es auch sein, dass du mit deinen Penisbildern erpresst wirst, ungefähr so:

Ich sende deine Penisbilder gleich an deine Familie und Freunde, wenn du mir nicht bis morgen 150€ in Google Play Guthabenkarten sendest!

Da hast du sicherlich nicht deine Freude, aber bei solchen Fällen sollst du sowieso nicht zahlen und Anzeige mit deinen Eltern erstatten. 90% aller Erpresser blockieren sowieso, wenn nicht gezahlt wird.

Wer seine homoerotischen Fantasien ausleben will, soll das gerne tun.

Ich persönlich bin heterosexuell und habe somit kein Interesse an anderen Penissen.

Allgemein finde ich solche Vergleiche sinnlos. Wird der eigene Penis dadurch größer oder kleiner bzw. gerader oder gebogener? Durch so einen Vergleich kann man nichts am eigenen Glied ändern.