Wie Eltern von Freundin sagen das man blöde Vergangenheit hat?

5 Antworten

Das was du machen könntest:

  • Verhalte dich anständig.
  • Behandle das Mädchen mit Respekt.
  • Lass das mit Drogen und Alkohol.
  • Dass seine Tochter nur ein Bodycount ist, findet kein Vater gut. Also lass es.
  • Hab dein Aggressionsproblem im Griff.

So, und nur so, hat eine Beziehung längerfristig eine Chance.

playa0998
Fragesteller

Ja das mit dem bodycount war blöd das seh ich ein das will ich jetzt auch nicht mehr..

Ihr werdet doch eh nicht heiraten sehr wahrscheinlich sag ihren Eltern deine echte Meinung lass dich nicht unterdrücken

Der wird das safe machen. Sag nichts und genieß die Zeit bis er das macht und dann Schluss ist

playa0998
Fragesteller

Will aber das nicht Schluss is liebe sie 😢

einzig entscheidend ist deine absicht und dein fester wille, diesen mist in zukunft nicht mehr zu machen. wenn du das dem dad deiner freundin in einem vernünftigen gespräch vermitteln kannst, besteht hoffnung.

du bist noch jung genug, um "die kurve zu kriegen". wer das nicht schafft, landet früher oder später immer wieder im knast.

Soweit ich weiß, darf er den Polizeicomputer nicht für private Zwecke nutzen.