Umzug zum 1.4., peinliche Sprüche vom mum und ihrem neuen Freund?

15 Antworten

Ha ha ha wie witzig…. nicht…

ich fands witzig ;-) aber jeder hat nen anderen Humor. Nur selbst wenn das nicht deiner war - einfach drüber stehen. Es war ja nur ein Scherz, mehr nicht.

Wie sagen wir denen am besten das die solche blöden Sprüche (bringen die nämlich immer wieder) lassen sollen

in einem ruhigen Moment sie bitten das zu tun - eben mit Erklärung. dass dich solche Sprüche verletzten. Sie tun es nicht mit Absicht, aber dich stört es eben.

Und bei der Wohnung sollen wir jetzt bis morgen entscheiden ob wir lieber ein großes Zimmer zu 2. oder 2 kleine Zimmer wollen. Was ist da am besten?

defintiv 2 kleine. Stell dir vor du liegst kuscheln und küssen (und evt mal sogar mehr....) im Bett mit deiner Freundin - und dein Bruder ist im selben Zimmer und liest ein Buch.... da lieber ein Mini Zimmer dafür ein eigenes!

Nehmt die Sprüche nicht zu ernst. Ich glaube, er versucht einfach, lustig zu sein.

An eurer Stelle würde ich eher die zwei kleineren Zimmer nehmen. Ihr werdet schließlich älter und wenn ihr in den nächsten Jahren mal jemanden mit nach Hause bringt, wollt ihr doch lieber ungestört sein.

Die Sprüche solltet ihr nicht ernst nehmen. Ist nun mal so und vll. wärt ihr in dieser Situation nicht anders.

Ich denke mal 2 kleine Zimmer, für jeden eins, wäre optimal.

Überlege doch mal, du, dein Bruder und deine Kumpels machen doch bestimmt auch blöde Witze über etwas. Mit dem Humor ist das so eine Sache. Das würde ich nicht überbewerten.

Zu der anderen Frage, lieber ein kleines, eigenes Reich als eines teilen. Ihr werdet älter und wollt bestimmt eure Ruhe vor einander, daher würde ich das kleine Zimmer nehmen.

Wenn die Leute nicht mal mehr "Blöde Sprüche" abkönnen, ist es doch kein Wunder dass z.B. niemand mehr Handwerker werden will. So was gehört einfach dazu. der Freund eurer Mum meint das sicherlich nicht so ernst. zwischen sich für Mädchen intressieren und Papa werden sind noch ein paar Schritte :-)