3er mit 14 normal?

Das Ergebnis basiert auf 107 Abstimmungen

Wenn ihr es alle nice findet ist ok 54%
Ziemlich Strange 46%

14 Antworten

Ziemlich Strange

3er an dich finde ich nicht strange. Ungewöhnlich ja, aber mehr auch nicht. Die meisten sind bestimmt darauf sogar neidisch.

Was ich strange finde, ist, dass du mit deinem Bruder Sex hast. Und mit der ex könnte ich persönlich wahrscheinlich nicht. Aber da sagst du ja war es am Anfang auch seltsam für dich. Vll gewöhnt man sich wirklich dran. Streng genommen spricht ja nix dagegen. Aber vorstellen können sich das viele (so wie ich) halt trotzdem nicht. Das muss aber jeder selber wissen.

playa0998
Fragesteller

Mit meinem Bruder direkt doch nicht 🙄

JonasVjonas2  02.09.2023, 13:10
@playa0998

Aber er ist beteiligt. Wie gesagt musst du wissen. Sage ja nur für mich wäre das seltsam.

Wenn ihr es alle nice findet ist ok

Ich hatte mit 17 einen dreier. Zwei Kolleginnen und ich gingen in die Sauna. Sie haben meinen Penis betrachtet, dann geflüstert und mir das Angebot für einen Dreier gemacht. Nach der Sauna sind wir zu einem der Girls nach Hause, haben uns ausgezogen und gestreichelt. Ich habe beide geleckt, bis sie ganz feucht waren. Anschliessend habe ich eine nach der anderen bestiegen und meine Sahne verspritzt. Diese Saunarunde und das anschliessende Bumsen besteht heute noch und uns ist es richtig wohl dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn ihr es alle nice findet ist ok

Zwei Mädchen und meine Wenigkeit damals 14 und 15 eine wollte, die andere hat nur neugierig zugesehen. Wir sind damals zusammen in die Schule gegangen, passiert ist es mehr durch Zufall, nichts geplantes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn ihr es alle nice findet ist ok

Ein Dreier ist weder ungewöhnlich noch verwerflich, manch einer mag das Alter kritisieren - ich nicht!

Ich war bei meinem ersten Dreier um einiges jünger als ihr und habe es voll gefeiert, auf was soll man noch warten wenn die Gelegenheit da ist?

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn ihr es alle nice findet ist ok

Macht einfach wie ihr Bok habt und lasst euch das von keinem versauen. Dreier macht super Spaß, wenn alle Bock haben und man kann auch tolle neue Dinge ausprobieren.

W/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung