Findet ihr das normal von mir?
M16 ich war heute in so einem sportkurs. Und da waren mehr jüngere also 11-14 und es gab nur 4 in meinen alter. Und es gab da ein mädchen ich glaube 13 oder 12 sie sah normal aus aber sie hatte eine ganz kurze hose an. Man sah ihre kompletten Beine. was das problem war man sah sogar bisschen ihre pobacke.
Und ich hab auch eine große Schwäche für oberschenkel und /\rsche. Ich hab öfters versucht wegzugucken manchmal duckte sie sich wo sie ein ball aufgehoben hatte oder so und ich hatte ein riesen drang da hinzugucken.
Findet ihr das schlimm von mir?
LG
6 Antworten
Ich denke das ist normal. Ich würd mir da keinen zu großen Kopf machen
Dass du als Junge für weibliche Reize zugänglich bist? Also echt, wie kommst du darauf, dass das schlimm ist? Klar wäre anstarren nicht nett. Man muss sich schon bisschen beherrschen. Aber wundert mich jetzt nicht, dass dir so was ins Auge fällt.
Ist normal, dass du bestimmte körperliche Reaktionen hast, besonders in der Pubertät. Mit 15/16 ist man auch Dauer Geil und man würde sogar gefühlt Löcher in der Wand penetrieren.
Solang du deine Pfoten von ihr lässt und du dich kontrollieren kannst ist das egal
Gar nicht schlimm sondern normal.