Aufhören zu 👋🍆💦?

11 Antworten

Du kannst dir das Masturbieren mit einem sogenannten Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel für Männer unmöglich machen. Hört sich vielleicht etwas absurd und seltsam an, bringt aber was. Wenn du das nicht kennst einfach mal googeln. Ich trage auch sowas damit ich nicht masturbiere. Damit ist selbst anfassen und Selbstbefriedigung nicht mehr oder nur sehr schwer möglich, weil der Penis in einem nach unten gebogenen Rohr eingeschlossen ist und daher nicht berührt werden kann. Auch Erektionen sind damit nicht so richtig möglich. Ein Peniskäfig ist auch nichts total exotisches, du findest hunderte Modelle im Netz, da gilt es nur das für dich passende Modell zu finden. Den Schlüssel kannst du einer Vertrauensperson geben oder solltest du niemanden dafür haben kannst du ihn beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst. Kannst ja überlegen ob du das einfach mal ausprobieren möchtest und ob es dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube wichsen ist so wie atmen und essen und trinken und pinkeln. Das kann man nicht aufhören. Mach doch einfach das entspannt voll 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten hilft immer noch, sich seinen Tag mit sinnvollen Tätigkeiten voll zu planen und mehr Zeit draußen mit anderen Menschen, als alleine vorm PC zu verbringen.

Der klassische "Dauerwichser" ist arbeitslos, sitzt immer nur in seinem Zimmer und pflegt keine Sozialkontakte.

Wenn du etwas mit Freunden unternimmst, dich um eigene Frau und Kinder oder deine Familie kümmerst, hart arbeitest, Sport machst und etlichen Hobbies nachgehst, dann hast du gar keine Zeit mehr zum wichsen.

Am besten gar nicht! Warum auch? Es ist zwar nicht lebensnotwendig, aber auch nicht unwichtig.

Ganz aufzuhören geht kaum dann bekommt man feuchte treume. Ich würde es probieren mit alle 2 tage einmal und auf drei Tage zu kommen, versuche es mom auch aber schaffe es nicht habe das Gefühl das ich dann platze