Als Frau mit 187 cm keine Chance auf Partner?

17 Antworten

Hallo, es gibt den "Club der Langen". Einzige Voraussetzung ist eine Mindestgröße die Du erfüllen dürftest. Habe bisher nur gutes gehört. LG, Peter

Hi Shy... mir ist die Größe egal, ich würde auch größer daten.. das Problem sind hier die Frauen, die mit 190 natürlich einen Partner auf Augenhöhe wollen und die weibl. Erdnuckel die auch einen Größen-Fetisch haben weil klein. Von den 1% Auswahl musst Du dann sogar noch teilen...

Es gibt doch extra Singleseiten für grosse Leute,komme nicht auf den Namen jetzt.

Habs als Mann gern wenn die Frau mir nur bis zur Brust geht (bin 188) Aber das ist nur persönliche Vorliebe von mir.

Es gibt auch networks wo sich extra große Menschen anmelden können um andere große Kennzulernen

als Freunde ode date egal...aber einfach das man welche kennlern kann

Ich denke schon, dass viele Männer kleinere Frauen bevorzugen, auf die sie nicht raufblicken müssen! Wie du ja bereits erwähntest, spielt auch der Beschützerinstinkt in vielen Fällen eine gewisse Rolle!

Aber nichts desto trotz hoffe ich, dass du denn perfekten Partner für dich findest!

An der Grösse sollte es wirklich nicht scheitern!