als man nur 165 cm groß schlimm?

6 Antworten

Nein, an sich nicht. Kommt darauf an, wie du dich verhälst. Wenn du immer versuchst, deine Größe zu "verstecken", indem du den großen Macker gibst, dann ist das nicht so vorteilhaft. Aber es gibt viele Frauen, die keine 165cm groß sind. Wenn du ganz verzweifeln solltest, geh nach Chile oder Argentinien. Ich fühle mich hier als Deutsche meist wie Schneewittchen. Also keine Bange, du findest bestimmt die Richtige!

in einer zeit in der mädchen mit 11 die pille nehmen und damit ihre pubertät, inklusive wachstumsschüben, einfach überspringen, musst du dir da keine sorgen machen.

Es kommt auf Dich und nicht auf Deine Größe an

mit 2 jahren 165 cm gross sein ist ungewöhnich viel

Ich bin kleiner!

Delikatessen sind eben immer klein ^^

Mein Mann ist n 1/2 Meter größer und zusammen sind wir durchschnittlich groß