Kann ich mit 13 Jahren, 150 cm noch 165 cm groß werden?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

"geht es noch, dass ich 165 cm groß werde? oder bin ich schon fast ausgewachsen? "

Mit 13 Jahren ist man i.d.R. noch nicht ausgewachsen - da kannst du noch einige Wachstumsschübe erwarten.

Und wenn dein Vater 1,88 m gross ist - wirst du wahrscheinlich noch grösser als 1,65 m werden.

Wenn du dir deshalb Sorgen machst, könntest du auch mal ein Gespräch mit deinem Hausarzt führen und ihn fragen - was er dazu meint.

Alles Gute!

Prinzipiell bist du bis zum 21. Lebensjahr noch in der Lage zu wachsen, also würde ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen. Es kann auch einfach gut sein, dass du sehr langsam wächst, dass kann sich aber alles noch ändern, deine Endgültige Größe hast du mit Sicherheit noch nicht errreicht, es sei denn du leidest unter irgendeiner Art Krankheit, so dass du gar nicht mehr weiterwachsen kannst.

Aber deine Angaben sind völlig normal, nur ein bisschen Geduld zeigen, das wird noch..

Also du kannst laut Formal mindestens 163 werden, aber das kann man dir nicht versprechen:) Aber als ich 13 war, war ich genauso groß, du siehst, du brauchst die keine Sorgen zu machen. Mach bis dahin dein erste Anfänge mit Absätze, Keilabsätze eignen sich gut und 3 Zentimeter kann man dazumogeln, höher würde ich die keine Schuhe empfehlen. Aber freu dich doch! Mit 1,50 bis du schon größer als Napoleon, als er ausgewachsen war!:)

ja natürlich geht das-du kannst irgendwann auch mal größer als dein dad sein aber leider kann mann den wachstums schub nicht beeinflussen :)

das ist unterschiedlich und genau kann dir da****s nur ein arzt sagen durch vermessen der knochenfugen.

im prinzip ist es meistens so ,dass die kinder irgendwo zwischen den eiden elterngroessen landen -wenn die eltern so unterschiedlich gross sind.

beispiel ich bin 1,65, mein mann 1,92 unsere tochter 1.75

mit 13 waechst du sicher noch ein wenig.

Ja. ICh bin sogar mir 20 noch gewachsen...mit 13 war ich nur 157 cm heute bin ich 192 cm gross...

Wenn Du dir sorgen machst kannst du Dir vom Artzt die Hand röntgen lassen, anhand der Knorpel kann mann ziemlich genau abschätzen wie viel jemand noch wächst...

Notfalls kannst Du Dir beim Arzt noch Wachstumshormone verschreiben lassen.

Bist du Junge oder Mädchen? Aber egal, mit 13 bist du noch nicht ausgewachsen. Nur Jungs wachsen länger als Mädchen.

Du kannst noch wachsen bis du 18-20 Jahre alt bist. Da ist noch alles möglich. Nachdem dein Vater recht groß ist, wirst du sicher noch wachsen.

mit 13? der mensch wächst im schnit bis 21 aber da musst du für genaueres dienen arzt fragen

du bist noch nicht ausgewachsen -- noch voll in der wachstumsphase -- da kommt noch einiges hinzu

ja - kannst Du auf jeden Fall. Kannst sogar noch grösser werden

Natürlich wirst du noch größer! Du bist mitten im Wachstum.

Klar, ich war glaube ich mit 13 noch kleiner als 1,50 cm und bin jetzt auch 1,65 cm groß!

Habe einen Wachstumsschub mit ca. 16 Jahren gehabt!

Natürlich. Sogar 1.80... Manche machen auf einmal einen Schuss nach oben und wachsen innerhalb von einem jahr mehr als 10 cm. Ich war in deinem Alter noch kleiner und bin jetzt 1.70. Aber fang nicht wie ich an zu rauchen^^.

Ich war mit 13 ca. 1,43 groß und wuchs dann noch ca. 20 cm.

Das kann noch was werden. Du bist noch im Wachstum.

Was möchtest Du wissen?