Kann ich mit 13 Jahren, 150 cm noch 165 cm groß werden?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"geht es noch, dass ich 165 cm groß werde? oder bin ich schon fast ausgewachsen? "

Mit 13 Jahren ist man i.d.R. noch nicht ausgewachsen - da kannst du noch einige Wachstumsschübe erwarten.

Und wenn dein Vater 1,88 m gross ist - wirst du wahrscheinlich noch grösser als 1,65 m werden.

Wenn du dir deshalb Sorgen machst, könntest du auch mal ein Gespräch mit deinem Hausarzt führen und ihn fragen - was er dazu meint.

Alles Gute!

Also du kannst laut Formal mindestens 163 werden, aber das kann man dir nicht versprechen:) Aber als ich 13 war, war ich genauso groß, du siehst, du brauchst die keine Sorgen zu machen. Mach bis dahin dein erste Anfänge mit Absätze, Keilabsätze eignen sich gut und 3 Zentimeter kann man dazumogeln, höher würde ich die keine Schuhe empfehlen. Aber freu dich doch! Mit 1,50 bis du schon größer als Napoleon, als er ausgewachsen war!:)

ja natürlich geht das-du kannst irgendwann auch mal größer als dein dad sein aber leider kann mann den wachstums schub nicht beeinflussen :)

das ist unterschiedlich und genau kann dir da****s nur ein arzt sagen durch vermessen der knochenfugen.

im prinzip ist es meistens so ,dass die kinder irgendwo zwischen den eiden elterngroessen landen -wenn die eltern so unterschiedlich gross sind.

beispiel ich bin 1,65, mein mann 1,92 unsere tochter 1.75

mit 13 waechst du sicher noch ein wenig.

Prinzipiell bist du bis zum 21. Lebensjahr noch in der Lage zu wachsen, also würde ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen. Es kann auch einfach gut sein, dass du sehr langsam wächst, dass kann sich aber alles noch ändern, deine Endgültige Größe hast du mit Sicherheit noch nicht errreicht, es sei denn du leidest unter irgendeiner Art Krankheit, so dass du gar nicht mehr weiterwachsen kannst.

Aber deine Angaben sind völlig normal, nur ein bisschen Geduld zeigen, das wird noch..

Was möchtest Du wissen?