Du stirbst nur einmal, aber lebst jeden Tag!
Du wirst sterben, das ist ein Fakt, sich über Dinge zu sorgen die man nicht ändern kann ist ungesund.
Denk doch lieber über Dein Leben und Deine Hoffnungen nach und was Du noch vor hast

...zur Antwort

Royal Canin ist Müll, im wahrsten Sinne des Wortes. Wurden schon öfter Spuren von Narkotika die man zum Einschläfern von Haustieren benutzt, in Proben gefunden. Das lässt einen unangenehmen Schluss auf die Herkunft des Fleisches zu.

Sehr gutes Futter:

Markus Mühle Naturnah

Anifit

Josera

...zur Antwort

Rinti wird von Bosch produziert, beides nicht so der Bringer. Royal Canin ist Müll, im wahrsten Sinne des Wortes. Wurden schon öfter Spuren von Narkotika die man zum Einschläfern von Haustieren benutzt, in Proben gefunden. Das lässt einen unangenehmen Schluss auf die Herkunft des Fleisches zu.
Sehr gutes Futter:
Markus Mühle Naturnah
Anifit
Josera

...zur Antwort

Liebeskummer, gibt es nicht nur bei sexual Partnern. Ist ganz normal, das Dich das emotional; mit körperlichen Sympthomen belastet

...zur Antwort

Was soll man da raten?

Die Geschichte der Menschheit ist voller Eskalationen, niemand weiß was die Zukunft bringt.

Genieße einfach Dein Leben solange Du kannst, nur die Endlichkeit macht das Leben lebenswert. ;)

...zur Antwort

Vielleicht war´s doch nicht so toll, oder sie hatte einfach schlechte Laune (kann ja mal passieren).

Nicht nerven, ein paar Tage Zeit geben und dann eben direkt nachfragen.

...zur Antwort

Die "Gauner" haben so leichtes Spiel weil sie die Einsamkeit der älteren Menschen ausnutzen können. Wenn Du etwas dagegen tun möchtest verbring mehr Zeit mit Deiner Großmutter. Anstatt Dir irgendwelche Taktiken einfallen zu lassen, sei lieber menschlich!

...zur Antwort