Wie findet ihr ne Frau die 165 cm groß und 48 kg wiegt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum fragst Du das? Hast Du nicht gesehen wie sie aussieht? Wenn Du dir ihre Proportionen nicht vorstellen kannst dann geh doch auf irgendeine Seite einer Modelagentur oder sowas und suche nach Models die 156cm groß sind und 48kg wiegen - so hab ich das immer gemacht um eine Vorstellung davon zu kriegen wie man bei Größe x mit Gewicht y aussieht.

Oder gib einfach in google ein : 165cm 48kg und klick auf "Bilder", da siehst Du auch genug Vergleichsmaterial, wenn Du das unbedingt notwendig hast bevor Du sie triffst -.-

Völlig inordnung fehlt nur noch der Charakter

Eine süße Frau...hätte nichts dagegen so auszusehen...

Normales Gewicht zu der Größe.