Wie viel wiegt ihr bei ein 164 cm. Was ist normal?

11 Antworten

Solange es keine gesundheitlichen Schäden gibt, hast du dein Normal(Ideal-)gewicht, wenn du dich damit wohl fühlst :)

Natürlich gibt es Richtwerte (z.B. BMI), und da gibt's wie bereits von charles0308 erwähnt, Rechner und Tabellen im Internet.

Lg

Der BMI sagt eigentlich nicht allzu viel aus. Ich bestehe quasi aus Muskeln und wiege bei 164 cm 63 kg, was schon etwas viel ist, nach BMI aber eher normal, habe aber Größe 36, also einen normalen Körperumfang ^^

Hallo SLina99, Ich bin selber 1,75 cm groß und wiege 70 kg, das ist ganz normal. Bei dir währen das zwischen 60-66kg.