Könnte meine Freundin stärker als ich sein?

14 Antworten

Könnte nicht nur, es ist so. Das tut mir wirklich Leid um dich. Du musst dir bestimmt immer alles gefallen lassen von ihr, stimmts? Fang lieber etwas Krafttraining an. So hast du vielleicht mal etwas mehr Chancen wenn sie dir mal wieder ihren Willen aufzwingen will. Genau aus dem Grund sollte man sich als Mann immer mit Frauen ab geben die mind. nur bis zum Bauchnabel reichen. Alles andere würd mir richtig Angst machen. Man weiß ja nie...

Ja, könnte sie. ^^

Wir sind sind seit drei Jahren verheiratet und meine frau war schon immer stärker als ich.. Meine frau hat im Fitnessstudio auch Krafttraining gemacht und nun ist sie noch viel stärker als ich. Leider hat sie vor einem halben Jahr ihre dominante Ader entdeckt und sie sie nutzt ihre Kraft aus um mich zu dominieren. Sie ist der Boss und ich muss spuren, wenn nicht schlägt sie mich oder demütigt und bestraft mich. Sie ist im Bett und privat meine Herrin. Mein Freund wollte mir einmal helfen, dies ist ihm aber schlecht bekommen. Seitdem haben alle in der Familie Angst vor ihr und sie genießt ihre Macht auch sexuell.

lc125  02.07.2017, 08:04

ich( männlich, 186cm 69 kg 21 jahre) würde extrem gerne von deiner freundin dominiert und getragen werden. Ich würde gerne nackt sein während sie mich wie ein baby trägt

klar, kanns sie, sie muss ja nur die richtigen Sportarten treiben, dann klappts auch, wetten?! Meine Tochter hat alleine durch das Reiten so eine Stärke in ihren Armen, die haut mich glatt aus den Pantienen wenn sie will. und wenn das so ist, sie nicht reizen, dann ziehtst du den kürzeren...hihi, das ist dann nicht so gesund.

kA ob sie stärker ist, aber bei 175cm und nur 52kg hast du Untergewicht, darüber würde ich mir eher mal Gedanken machen :)

Reus12345  13.09.2013, 22:39

extrem Untergewicht!