Mein Freund ist mir physisch unterlegen?

9 Antworten

Das hängt mit der Muskelfaserzusammensetzung zusammen. Es gibt verschiedene Typen die individuell zusammen gesetzt sind und dann den ´´Muskel´´ bilden. Es gibt Fasern die wiederstandsfähiger sind aber dafür nicht so kräftig sind und welche die viel Kraft erzeugen können, dafür weniger ausdauerfähig sind, als der andere Typ

Hallo!

glaubst du also das die meisten frauen einen 65 kg mann hochheben könnten?

Nein und das ist eh allen ungewöhnlich weil er als Mann Vorteile haben sollte.Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen. Ein Mann hat durch Testosteron große Vorteile und ist deshalb fast immer stärker.

Nur fast - sehen wir ja bei Dir, alles Gute.

Natürlich findet er das nicht lustig, denke Jungs finden es allgemein nicht so toll wenn ihre Freundin stärker is als ihr... denke das ist vllt auch irgendwo evolutionär dass der Mann damals Hagen gegangen ist und so bissl "hart" und "stark" war und die Frau halt eher "emotional" und "sanft" aber gut das sind auch stereotypes in der Gesellschaft dass es so sein muss aber kann ich trotzdem irgendwie verstehen... Aber letztendlich ist es doch egal wer stärker ist und wer nicht solange ihr euch mögt oder? :)

playtr1
Fragesteller

Klar.. Bloß habe ich gesehen gestern, dass sich in seiner Hose was Bewegt hat, als ich ihn aus spaß ins bett getragen habe. habe ihn aber nicht drauf angesprochen, vielleicht traut er sich nur nicht zuzugeben das er drauf steht?

Deswegen gibt's bei Zweikampf Gewichtsklassen

Ich finde trainierte bis muskolöse Mädchen/frauen extrem sexy. Keine

Bodybuilderinnen! aber schon das Nivau einer Leistungsturnerin.

Daraus ergit sicht natürlich eine gewisse kraft, die deutlich über meiner liegen dürfte.

Deshalb die Aussage ich mag es wenn sie Stärker ist.

Jetzt muss man vlt dazu sagen, dass ich aufgrund eines Kaputten Herzens

extrem eingeschränkt bin was Sport angeht. Daraus ergibt sich natürlich

eine eher geringe körperkraft.

Wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an.

playtr1
Fragesteller

Hattest du denn schon eine Bezihung mit einer stärkeren dame?

Kilixan  14.08.2016, 16:06
@playtr1

ja :D War garnicht mal so schlimm aber jedem das seine.

playtr1
Fragesteller
@Kilixan

hat dich deine freundin auch mal getragen? (huckepack zb) mein freund will glaube ich dominiert werden (heimlich)

Kilixan  15.08.2016, 19:49
@playtr1

ja fand es eig ganz ok solange es nicht andere mitbekommen haben weil ich mich sonst geschämt hätte:(