Mein Freund ist mir physisch unterlegen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

glaubst du also das die meisten frauen einen 65 kg mann hochheben könnten?

Nein und das ist eh allen ungewöhnlich weil er als Mann Vorteile haben sollte.Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen. Ein Mann hat durch Testosteron große Vorteile und ist deshalb fast immer stärker. 

Nur fast - sehen wir ja bei Dir, alles Gute.

Natürlich findet er das nicht lustig, denke Jungs finden es allgemein nicht so toll wenn ihre Freundin stärker is als ihr... denke das ist vllt auch irgendwo evolutionär dass der Mann damals Hagen gegangen ist und so bissl "hart" und "stark" war und die Frau halt eher "emotional" und "sanft" aber gut das sind auch stereotypes in der Gesellschaft dass es so sein muss aber kann ich trotzdem irgendwie verstehen... Aber letztendlich ist es doch egal wer stärker ist und wer nicht solange ihr euch mögt oder? :)

Klar.. Bloß habe ich gesehen gestern, dass sich in seiner Hose was Bewegt hat, als ich ihn aus spaß ins bett getragen habe. habe ihn aber nicht drauf angesprochen, vielleicht traut er sich nur nicht zuzugeben das er drauf steht?

0

Das hängt mit der Muskelfaserzusammensetzung zusammen. Es gibt verschiedene Typen die individuell zusammen gesetzt sind und dann den ´´Muskel´´ bilden. Es gibt Fasern die wiederstandsfähiger sind aber dafür nicht so kräftig sind und welche die viel Kraft erzeugen können, dafür weniger ausdauerfähig sind, als der andere Typ

Naja ist ja kein Wunder wenn du 10 kg mehr wiegst obwohl du 10 cm kleiner bist, dass dann da auch etwas mehr Kraft hinter ist. 


oh, hab mich verschrieben 65 kg wiegt er.. vor 2 monaten waren es noch 70.

1
@playtr1

Ändert dennoch nicht viel daran. Ich wiege zum Beispiel 84 kg bei 1.79 m. 

Kannst das Hochhebspielchen ja mal mit mir versuchen. Aber ich kann dir gleich sagen, dass ich dich länger hochheben könnte als du mich. ;) 

1
@playtr1

Mhm...er sollte auf keinen Fall weiter abnehmen. Wenn er normal isst, könnte er mal zum Hausarzt gehen und ein Blutbild machen lassen, wegen der Schilddrüse.

Vorher kann er ein Ernährungstagebuch führen und zu schauen ob er genug Kcal zu sich nimmt.

1

Ich finde trainierte bis muskolöse Mädchen/frauen extrem sexy. Keine

Bodybuilderinnen! aber schon das Nivau einer Leistungsturnerin.

Daraus ergit sicht natürlich eine gewisse kraft, die deutlich über meiner liegen dürfte.

Deshalb die Aussage ich mag es wenn sie Stärker ist.

Jetzt muss man vlt dazu sagen, dass ich aufgrund eines Kaputten Herzens

extrem eingeschränkt bin was Sport angeht. Daraus ergibt sich natürlich

eine eher geringe körperkraft.

Wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an.

Hattest du denn schon eine Bezihung mit einer stärkeren dame?

1
@playtr1

ja :D War garnicht mal so schlimm aber jedem das seine.

0
@Kilixan

hat dich deine freundin auch mal getragen? (huckepack zb) mein freund will glaube ich dominiert werden (heimlich)

1
@playtr1

ja fand es eig ganz ok solange es nicht andere mitbekommen haben weil ich mich sonst geschämt hätte:(

0

Ja er ist zu schwach, die statur mit 1.86cm größe und 63kg kann ich mir vorstellen...
Das Alter währe evtl. noch interessant.

20 ist er, ich bin 19. Ich kann ihn sogar länger hochheben als er mich;/

0

Das mit dem hoch heben liegt am Gewicht...(Zu meiner Person Ich bin 16 Jahre, 1.81 groß und wiege 66kg, gehöre auch nicht zu den stärksten aber auch nicht zu den schwächsten. Ich habe zuhause Hanteln die ich inzwischen benutze... wodurch mein Bizeps/Trizeps/Latisimus etc. auch schon gewachsen sind.) Hilfreich währe es für dein Freund sofern es ihn stört, dass du stärker bist, wenn er in ein Fitness Studio gehen würde oder er auch eigene Hanteln hätte. Würde ihm aber auf keinen fall Hanteln schenken oder einen Vertrag, da er sich sonst vllt. angegriffen fühlt oder denkt er reicht dir nicht (so wie er ist).

0
@nesbor

glaubst du also das die meisten frauen einen 65 kg mann hochheben könnten?

0

für kurze Zeit bestimmt bin wie gesagt erst 16 deshalb kann ich das bei 20 jährigen nicht beurteilen.

0

er ist nicht schwächer als du. nur du und er glauben etwas anderes. alles kopfsache

Deswegen gibt's bei Zweikampf Gewichtsklassen

Auf seine Größe ist das extrem wenig Gewicht...da wundert es mich nicht, dass er so schwach ist.

Was möchtest Du wissen?