Ich bin 165 cm groß und wiege 63 kg Ich fühle mich schon etwas mollig Das meiste was ich an mir hasse sind meine fetten Beine, aber die kriege ich nicht weg?

2 Antworten

Du hast Normalgewicht - also denk bitte nicht du wärst viel zu dick.

Man kann leider nicht punktuell abnehmen, nur generell den Körperfettanteil senken. Entweder du machst etwas mehr Sport (z.B. Krafttraining oder Joggen), oder du isst etwas weniger - um abzunehmen muss man weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht. Berechne einfach deinen Kalorienverbrauch, z.B. hier (http://www.fettrechner.de/berechnungstools/kalorienverbrauch/kalorienverbrauch.html) und iss etwas weniger als angegeben. Kalorien zählen kann man z.B. mit MyFitnessPal.

Ich gehe davon aus, dass du noch relativ jung bist - gewöhn dir am besten also jetzt schon an, Sport in deinen Alltag einzubauen, dann fällt es dir später im Leben leichter dich fit zu halten. Viel Erfolg!

Hey,

das Bild sieht doch total normal aus, du musst dir echt keine Sorgen
machen. Als Mädchen hat man von Natur aus eher so eine Figur, das ist weiblich und schön, aber noch lange nicht zu dick. Den meisten Jungs ist soetwas eh lieber als so ein knochiges Model, da musst du dir keine Gedanken machen :)

Ich wollte wissen ob ihr mich zu dick findet, weil ich es nicht normal finde, dass ich so viel wiege

Meinung bitte - (Gewicht, Figur)

Muskeln sind schwerer als Fett! Du siehst sehr schlank aus.

Hmm, okay :))

@osnayy

Ich würde die Beine nicht als mollig bezeichnen.

wie denn sonst?