Hey :), du kannst froh sein, dass du so groß bist. Mein Vater ist 1,84m und ich bin mit 18 Jahren nur 1,74m (10cm kleiner als mein Vater) und nur 2cm größer als meine SCHWESTER (1,72cm). Allerdings wachse ich vlt auch noch. Aber 1,77m ist überhaupt nicht klein. In meiner Klasse ist der größte Junge 1,80m (die meisten so 1,75cm). Außerdem könntest du noch wachsen, aber sei erst mal froh, dass du 4cm größer als dein Vaer bist :) Mache Sport, rauche nicht und ernähre mich gesund.

...zur Antwort

Ich habe das Gefühl, die meisten, die hier antworten, haben keine Ahnung von Fußball. Manche Antworten hier sind echt lächerlich.

...zur Antwort

LOL, meine Eltern sind 1,60m und 1,84m, habe mich immer gesund ernährt, rauche nicht, mache Sport und bin 1,74m. In meiner Klasse ist keiner über 1,80m und du flennst rum, dass du "nur" 1,81m bist? Sry, aber das ist lächerlich. Du liegst zwar "nur" im deutschen Durchschnitt, aber 11cm über der Weltmännerdurchschnittsgröße. In Spanien wärst du ein Riese ^^

...zur Antwort

Was schreiben die Leute hier eigentlich für einen Schwachsinn. Man wächst bis zum 21. Lebensjahr und du könntest noch wachsen. Hängt aber von deinen Eltern ab. Wie groß sind die? Und durch Rauchen kann dein Wachstum schon früh enden

...zur Antwort

FITNESS=SPORT => Wachstum wird gestoppt? Nein, wenn man normal trainiert, mit Liegestützen, Situps usw. solange du nicht zu viel Gewicht nimmst wächst du normal weiter :)

...zur Antwort