Bin ich mit 177 cm zu klein für ein 19 Jährigen Mann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber FigaroFigaro,

Also zu klein bist du wohl kaum...es gibt so viele Männer, die älter und viel kleiner sind als du! 177cm ist guter Durchschnitt würde ich meinen, aber dabei muss es ja ga rnicht bleiben. Im Gegensatz zu Frauen wachsen Männer auch nach dem 18 Lebensjahr noch beträchtlich. Viele Männer bekommen erst mit 23 einen Wachstumsschub...im Allgemeinen wachsen Männer bis ca. 25. Mein VAter zum Beispiel ist mit 24 noch 4 cm gewachsen und ich bin zwischen 15 und 18 gar nicht gewachsen und dann nochmal 3 cm...also kann es gut sein, dass du auch noch ein Stück wächst :) Ach und die Eltern meines Vaters sind beide um einiges kleiner als mein Vater...Opa 170cm, Mutter 165 cm und mein Vater 194cm :)

Hey :), du kannst froh sein, dass du so groß bist. Mein Vater ist 1,84m und ich bin mit 18 Jahren nur 1,74m (10cm kleiner als mein Vater) und nur 2cm größer als meine SCHWESTER (1,72cm). Allerdings wachse ich vlt auch noch. Aber 1,77m ist überhaupt nicht klein. In meiner Klasse ist der größte Junge 1,80m (die meisten so 1,75cm). Außerdem könntest du noch wachsen, aber sei erst mal froh, dass du 4cm größer als dein Vaer bist :) Mache Sport, rauche nicht und ernähre mich gesund.

Ich bin 15 und bin 1.84 aber habe Freunde die schon 20 sind und viel kleiner als du sind 1.70..

Was möchtest Du wissen?