Bin ich mit 177 cm zu klein für ein 19 Jährigen Mann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber FigaroFigaro,

Also zu klein bist du wohl kaum...es gibt so viele Männer, die älter und viel kleiner sind als du! 177cm ist guter Durchschnitt würde ich meinen, aber dabei muss es ja ga rnicht bleiben. Im Gegensatz zu Frauen wachsen Männer auch nach dem 18 Lebensjahr noch beträchtlich. Viele Männer bekommen erst mit 23 einen Wachstumsschub...im Allgemeinen wachsen Männer bis ca. 25. Mein VAter zum Beispiel ist mit 24 noch 4 cm gewachsen und ich bin zwischen 15 und 18 gar nicht gewachsen und dann nochmal 3 cm...also kann es gut sein, dass du auch noch ein Stück wächst :) Ach und die Eltern meines Vaters sind beide um einiges kleiner als mein Vater...Opa 170cm, Mutter 165 cm und mein Vater 194cm :)

Hey :), du kannst froh sein, dass du so groß bist. Mein Vater ist 1,84m und ich bin mit 18 Jahren nur 1,74m (10cm kleiner als mein Vater) und nur 2cm größer als meine SCHWESTER (1,72cm). Allerdings wachse ich vlt auch noch. Aber 1,77m ist überhaupt nicht klein. In meiner Klasse ist der größte Junge 1,80m (die meisten so 1,75cm). Außerdem könntest du noch wachsen, aber sei erst mal froh, dass du 4cm größer als dein Vaer bist :) Mache Sport, rauche nicht und ernähre mich gesund.

Ich bin 15 und bin 1.84 aber habe Freunde die schon 20 sind und viel kleiner als du sind 1.70..

werd ich nochmal wachsen? o:

hallöchen! bin 18, 1.60m groß/klein und frag mich, ob ich nochmal wachsen werde? bin seit ich 16 bin so klein :D und hätt gern noch 5-10 cm :D wachse ich noch? oder beeinflusst das rauchen mein wachstum so sehr?

...zur Frage

Nicht mehr wachsen durch Kraftsport?

Bin 15 gehe mcfit und bin so 175-177 groß verhindert kraftsport das ich nicht mehr wachse?

...zur Frage

Bin 15, werde ich noch wachsen?

hallo bin ein mädchen und 15 jahre alt und seit 3 jahren nicht mehr gewachsen. Mit 12 war ich schon 168 cm groß und jetzt bin ich 170 cm groß. meine mutter ist auch 168 cm und mein vater 180 cm groß. Wachse ich noch? wenn nicht, was kann ich machen um wenigstens noch ein paar cm zu wachsen?

...zur Frage

kann man iwo testen wie groß man wird?

hallo erstmal. ich habe ne frage ich bin 15 jahre alt und ca. 1,65 cm groß . ich will noch mindestens 10 cm wachsen ich fühl mich so klein ;D &ich habe mal gehört das man das bei irgendeinem arzt testen lassen kann wie groß man noch wird. stimmt das? und wenn ja wo=?

...zur Frage

Bin 14 jahre alt und 160 cm oder so klein. Werde in einigen monaten 15 und fühl mich zu klein ist meine geröße normal,oder wie alt sollte ein 14 jähriger sein?

Frage steht⇧

...zur Frage

Kann ich als Junge mit 19 Jahren noch wachsen?

Ich bin 1,84-1,85m groß und würde gerne noch 2-3 cm wachsen. Ist das noch möglich? Wenn ja, wie stehen die Chancen das ich noch wachse?

Jeder sagt das Jung's bis 21-22 wachsen.

Und wie findet ihr die Größe 1,85m? Groß, klein oder perfekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?