Warum werde ich bei Männern aggressiv aber bei Frauen nicht?

6 Antworten

Möglicherweise fühlst du dich durch andere Männer bedroht oder musst dich beweisen (z.B. rechthaben). Das ist womöglich nicht so bewusst, aber unter der oberfläche laufen bei Männern gern solche mechanismen ab.

Ich habe mich immer bedroht und übergangen gefühlt von bestimmten typen Männern. Dachte die seien einfach scheiß und allein deren schuld, wo ich nix machen kann. Jede Zurückweisung ist aber selbstzurückweisung. Also habe ich reflektiert und ganz genau reingefühlt was das Thema ist und bin mir über einiges Klargeworden. Mittlerweile komme ich besser mit solchen Leuten klar, auch wenn ich immernoch eher nix mit denen zu tun haben möchte. Aber zumindest ist dieses Gefühl von Hass und strikter Ablehnung sehr viel sanfter geworden. Sowas strahlt nach außen und wird reflektiert von der Umwelt. Glaubs oder glaubs nicht.

Warum schreibst du denn deine Größe und dein Gewicht mit dazu hahaha

Du hast halt ein schwaches Selbstwertgefühl, das bei Männern wohl schnell getriggert wird und bei Frauen nicht.

"Niceguy" oder Beta.. So ziemlich 100% sicher.

Habe bei mir im Boxgym regelmäßig jungs wie du, die sind nach einem Sparring meistens wieder am Boden der Tatsachen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, da du in jedem anderen Mann einen Konkurent siehst.