Wir groß seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Unter 1,75 52%
1,80 17%
1,85 10%
1,75 9%
1,90 5%
1,95 3%
Größer 3%

14 Antworten

Unter 1,75
175 cm - Frauen bemerken einen

Also du denkst, ich mit meinen 1,50m bemerke nur die Leute/Männer, die mindestens 1,75m groß sind?

Eben nicht. Ich bemerke auch kleinere Männer. Das fängt nicht erst ab 1,75m an.

Ob ich sie attraktiv finde ist eine ganz andere Frage, allerdings hat das null mit der Größe zu tun, sondern das liegt bei mir darin, dass ich niemanden attraktiv finde, den ich nicht liebe und bis es dazu kommt, dauert es.

190 cm - Frauen werden automatisch angezogen, man braucht nix mehr zu machen. Alle läuft von selbst.

Sagen das eigentlich auch Männer, die 1,90m groß sind? Ich höre den Quatsch nur von Männern, die kleiner sind. Kann mir das ein 1,90cm-Mann und größer mal bitte bestätigen? Müsst ihr nix mehr machen und wir Frauen fallen euch quasi prompt um den Hals?

twasname  20.03.2024, 19:26

Die 1,90 männer sind 24/7 mit frauen im bett die haben keine zeit hier fragen zu stellen

Zitruseulchen  20.03.2024, 19:46
@twasname

Ja, das meine ich doch. Du redest für die 1,90m-Männer, obwohl du nicht selber 1,90m groß bist. Zumindest gehe ich davon aus.

Ich möchte das aber von den 1,90m-Männern bestätigt bekommen.

es12ch  21.03.2024, 08:03
@Zitruseulchen

1,96 hier - Größe hat nur bei extremst oberflächlichen eine gewisse Anziehungskraft.

Unter 1,75

Hallo!

Ich bin um die 1,70m, also im Vergleich zum deutschen Körpergrößendurchschnitt klein. Was du hier aber schreibst ist absoluter Schwachsinn. Ich habe eine Freundin (unter 1,60m), die juckts da sie selber so klein ist aber auch nicht dass ich nur 1,70m bin. Davor gab es aber auch schon viele Frauen die in mich verliebt waren. So viel dazu dass man mindestens 1,75m sein muss um wahrgenommen zu werden. Eine von denen war sogar größer als ich! Einer meiner besten Freunde ist bisschen was über 1,60m und war der erste von uns im Freundeskreis der eine Freundin hatte. (Die beiden sind im übrigen immer noch zusammen)

Die Oberflächlichkeit die du im Internet oder auf Dating-Plattformen bemerkst ist absolut null repräsentativ. Klar gibt es Frauen die mindestens 1,90m wollen, genauso wie es Männer gibt die wollen dass ihre Freundin mindestens ein D-Körbchen hat. Die Meisten präferieren das aber nur und behaaren nicht drauf.

Aber eine positive Sache ziehe ich aus deinem sinnlosen Beitrag: Immerhin machst du keine Migranten Schuld für deinen Misserfolg bei Frauen. Nein, ehrlich jetzt. Deine Körpergröße ist den allermeisten Frauen kack egal. Wahrscheinlich ist es dein Mindset welches in diesem Beitrag sehr deutlich wird.

Lg^^

1,95

Aber in deiner Traumwelt lebe ich scheinbar nicht

Dass ist absoluter Schwachsinn. Wenn man ein Ekelpaket ist dann bekommt man keine Frau, egal wie groß man ist.

Unter 1,75

ich persönlich reduziere mich nicht auf meine Körper- oder Penisgröße