Freund mag es nicht das ich make up trage?

6 Antworten

"Was sollte ich tuen?" Na, natürlich sofort aufhören, das zu tun, was Dir gut tut, womit Du Dich wohlfühlst und Dich nur noch den Vorlieben irgendwelcher Männer unterordnen.

Damit kannst Du zumindest das Denken einstellen, spart Energie, wenn man sich immer von anderen sagen lässt, was man tun soll.

Schlicht und ergreifend: entweder akzeptiert er Dich so wie Du bist oder aber er lässt es.

Er will Dich ändern - keine Schminke mehr - als nächstes dann die Frisur ? Oder die "Rocklänge"? Oder der Schnitt der Hose - sprich "skinny" ist ein NoGo?

TheUnkownOne  06.07.2018, 08:30

Vollkommen übertrieben! Man muss jemanden nicht zu 100% aktzeptieren, um zusammen sein zu können! Außerdem gibt es Männer/Jungs, die dem Mädel gerne das Gefühl geben wollen, auch ohne Schminke gutaussehend zu sein. Zum oberen Punkt nochmal - Es ist eine typische, egoistische Einstellung der heutigen Zeit, sich selbst immer als perfekt und unveränderbar darzustellen und nur so und nicht anders verfügbar zu sein! Aber in einer Beziehung geht man eben viele Kompromisse ein und tut auch etwas für seinen Partner, was ihm gefällt und nicht ausschließlich immer einem selbst! Wenn alle immer nur auf ihre eigenen Vorstellungen und Wünsche beharren, werden wir früher oder später aussterben. Deine Aufzählung im zweiten Teil ist ja wirklich totaler Schwachsinn...

Ja toll soll er sagen was er will.

Du machst das, was DIR gefällt.

Natürlich musst Du so rumlaufen, wie DU Dich wohl fühlst. Aber ist doch eigentlich ganz schön, dass er Dich auch/noch mehr ohne Make-Up schön findet. Das ist doch auch eher das Gegenteil von Oberflächlich.

Stellt Dir mal vor, es wäre umgekehrt und er würde sagen, Du siehst ohne Make-Up echt viel schlechter aus als mit und solltest Dich viel mehr schminken :-)

Ausserdem: das Problem wächst sich aus. Warte mal ab, ob er das auch noch sagt, wenn Du so um die 50 bist ;-)