Würdet ihr eure Freundin wegen eine hübschere verlassen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Das ist ein Mensch der mehr auf den Charakter wert legt. Sei doch froh. Wenn er die freie Auswahl hatte und dich genommen hat dann bist du sicher nicht häßlich und es hat ihm was an dir gefallen. Red doch mit ihm über deine Ängste.

Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.06.2016, 19:23

Trau mich nicht aber danke.

0

Er hat DICH ausgesucht und ist mit DIR zusammen! Wenn er dich verlässt, dann nicht weil er eine andere will, sondern weil du durch deine Angst vielleicht traurig, gereizt, eifersüchtig bist oder dich sonstwie negativ verhältst, und damit die Beziehung zerstörst.... Also vertraue ihm, er liebt dich und hat sich für dich entschieden. Freue dich und sei glücklich darüber!

Und wenn andere Mädels ihn anschauen, dann denke dir "du darfst nur gucken..." oder "bist wohl neidisch...". Sei stolz auf deinen tollen Freund!

Du solltest dich selber mal mehr Wert schätzen und nichz kritisieren!

Er wird schon seine Gründe haben, warum er mit dir zusammen ist!

Sei froh, genieße es, sei stolz auf euch zwei! 

Selbstzweifel bringen in einer Beziehung nichts und machen eher schnell mal was kaputt. Durch Selbstzweifel, bist du schüchtern, Eifersüchtig und unsicher.. das bringt dir gar nichts und findet dein Partner bestimmt mit der Zeit auch nervig und macht dich weniger attraktiv!

Glaub an dich... du bist gut und hübsch, so wie du bist! ;)

Liebe kommt ja nicht nur von anssehen. Bei ner beziehung gehts nicht nur um aussehen. Wenn der charakter nicht zusammenpasst ist das nichts. Da kann man noch so schön sein. Und wenn der dich deswegen fallen lassen würde dann wäre er es eh nicht wert. Mir zum beispiel ist es egal wie die person aussieht. Wenn sie mir sympatisch ist dann find ich sie automatisch heiß. Das schönheitsideal ist von den medien geschaffen. Ohne persönlichkeit und charakter bisst du nur ne puppe. Und wer will schon ne puppe heiraten?

Hallo!

Nein, das würde ich nicht tun. Meine Freundin hat einen tollen Charakter & ist eine wundervolle Persönlichkeit, die ich aufrichtig liebe.. da könnte sonst wer vor mir stehen, ich würde meine Partnerin bevorzugen :)

Wenn du mit deinem Freund diesbezüglich Bedenken haben solltest, spreche doch einfach mal mit ihm drüber & frage ihn danach ---------> Reden hilft & außerdem, so sagte schon meine Oma, ist der Mund doch zum reden da :)

Nur Mut!

„Keiner versteht, wieso er ausgerechnet mit mir zusammenkommen konnte. Ich frage mich manchmal, was er überhaupt an mir mag.“ Warum fragst du ihn das nicht? Er könnte dir diese Frage doch besser beantworten und damit dein Selbstbewusstsein stärken .... oder auch nicht. Je nachdem, wie die Antwort ausfällt ^^

Kennst du das Sprichwort: "Das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt" ?  

Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.06.2016, 21:20

Ja aber das ist doch nur ein Sprichwort.

0

Das kommt drauf an wie reif der oder die jenige ist. Es kommt in einer Beziehung nicht nur auf hübsch an.

Treffend heisst es: verlasse niemand den Du liebst für jemand der die gefällt, den der der dir gefällt, verlässt dich irgendwann für jemand den er liebt. (so ungefähr jedenfalls).

Wenn dich dein Partner für eine hübschere verlässt, dann weisst Du jetzt, was von ihm zu halten ist.

LG.

Dein Freund legt auch auf Sympathie und Charakter wert, nicht nur auf hübsches Aussehen, deshalb ist er bei Dir und beweist eben Charakter.

Wenn die Chemie zwischen 2 Personen nicht stimmt, dann  nützt auch kein hübsches Aussehen was.

Und wer sagt, dass Du nicht hübsch bist? Jeder Mensch hat etwas, was ihn in irgendeiner Form auszeichnet oder einmalig macht. Was ist es bei Dir? Das wird dein Freund an Dir sicherlich schätzen.

Ich würde meine Freundin nicht wegen einer vermeintlich Hübscheren verlassen.

Also er hat sicher aus einen Grund mit dich gewählt aber ehrlich ich würde eventuell wechseln ü

Vielleicht ist er in dich verliebt? Da gehts nicht nur ums Äußere, da sind Gefühle im Spiel.

Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.06.2016, 15:36

Kann man jemanden wirklich so sehr lieben?

0

Dein Freund wird nicht ohne Grund dich ausgewählt haben :)

Ne wenn ich ne Freundin hätte würde ich das nicht tun wäre doch dähmlich

Nein. An einer Frau ist mehr dran als ihr Aussehen. da müssten schon mehr Sachen eine Rolle spielen damit ich sie verlasse.

Wenn er sich nur wegen Äusserlichkeiten von dir trennen sollte, dann sei froh ihn los zu sein! Und nein, ich würde so etwas nicht machen. 

Was möchtest Du wissen?