Freundin verlassen weil die keine Lust hat zu arbeiten, oder nicht?

Sexsüchtig aber treu

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Würde mich nicht trennen 53%
Würde mich trennen (bin Junge) 28%
Würde mich trennen (bin Mädel) 20%

11 Antworten

Würde mich nicht trennen

Reden soll helfen.

Vielleicht hat sie sich selbst noch nicht gefunden, weiss nicht welche Arbeit so die richtige für sie ist und hat in der Hinsicht auch noch überhaupt keine Erfahrung? Dann lässt sich da doch sicher etwas machen. Unitage und Messen besuchen, Praktika machen etc. Helfe da gerne weiter, wieso auch nicht? Gehört in einer Beziehung dazu.

Wenn sie von Anfang an sagt, sie möchte nie in ihrem Leben arbeiten, da das ja die Aufgabe des Mannes sei oÄ - gut, Trennung, wobei ich mit so einem Menschen gar nicht erst zusammenkommen würde aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen vom Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wilhelm225  01.08.2020, 02:39

Ich verstehe die Frage überhaupt nicht. Die Frau sieht gut aus, ist gut im Bett und kann kochen. Was will man denn mehr?

Rterrt  01.08.2020, 02:44
@Wilhelm225

Ich glaube, keiner hat jetzt Lust darauf eine ewig lange Diskussion zu führen, die keinen Sinn ergibt also belasse ich es dabei, dass ich finde, das es nicht so ist.

Schätze, nur kochen wird den meisten Männern irgendwann zu doof. Der Rest des Haushaltes plus Versorgung eventueller Kinder später dürfte dann nicht optional sein. Und es setzt natürlich voraus, dass er genug verdient. Das ist ein Familienkonzept, das funktioniert, wenn beide es so wollen. Und der Part der Frau ist dann in gewisser Weise anstrengender als der des Mannes. Kinder kennen keinen Feierabend und keine Krankmeldung.

Das aussehen.. Joa.. Gibt da so einen Spruch. Zeig mir eine atemberaubende Frau und ich zeig dir einen Mann, der keine Lust mehr auf Sex mit ihr hat. Aussehen wird irgendwann Alltag, egal wie man aussieht. Und dann kommt es auf andere Faktoren an.

Sexsucht überfordert die meisten Männer auf Dauer. Gibt auch da so einen Spruch, Männer denken, sie wollen eine Frau, die viel Sex will - bis sie eine Frau haben, die viel Sex will.

Würde mich trennen (bin Junge)

Das sich jemand auf meinen Knochen ausruht würde ich über längere Zeit hinweg nicht akzeptieren. Jeder hat gefälligst etwas für den gemeinsamen Lebensunterhalt beizutragen. Wenigstens eine Halbtagsbeschäftigung ist zumutbar. So etwas geht mal überhaupt nicht.

Würde mich trennen (bin Junge)

ich will mit niemandem zusammen sein der sein eigenes Leben nicht auf die Reihe kriegt da kann die noch so gut aussehen

Würde mich nicht trennen

Sollte der Mann nicht arbeiten gehen? Ich meine wenn sie zuhause sauber macht, kocht dann ist es doch in Ordnung ist ja auch ein Job am meisten wenn sie noch Kinder hätte. Würde sie jetzt nur vor der TV sitzen, faul sein sowie unhygienisch und nichts machen dann würde ich schluss machen. Aber wenn mein Freund keine Lust hätte zu arbeiten dann würde ich schluss machen

timjimtim
Fragesteller

Wenn der Freund keine Lust hat zu arbeiten, weil sich das nicht lohnt, er aber trotzdem Porsche fährt... dann auch noch Schluss machen ?

MeineMeinung8  01.08.2020, 02:41
@timjimtim

Ja. Meine Kinder (wenn ich später welche bekomme) können den Porsche nicht essen oder trinken

timjimtim
Fragesteller
@MeineMeinung8

Wer ein Porsche finanziert bekommt, der knabbert wohl nicht am Hungertuch 😂

MeineMeinung8  01.08.2020, 02:44
@timjimtim

Man kann auch als ein ganz einfacher McDonald’s Mitarbeiter eine porsche holen dafür müsste man auf sehr vieles verzichten.

timjimtim
Fragesteller
@MeineMeinung8

Ja ja klar, hol dir als einfacher McDonald's Mitarbeiter Mal nen neuen Porsche... Nach ein Monat ist der wieder weg 😂

Cam1la  01.08.2020, 08:25

In welchem Film lebst du denn? Er soll das Geld verdienen, du machst den bisschen Haushalt und falls er keinen Job hat, dann machst du nen' Abgang? Ich denke kein richtiger Mann will so ein faules Stück. Entweder bist du du unqualifiziert für einen Job (zu dumm) oder kriegst deinen Arsch einfach nicht hoch. Traurig.

maribi  01.08.2020, 10:13

Nein, wenn du nur putzt und kochst hast du nicht "auch einen Job" sondern bist einfach arbeitslos und machst nur das, was andere arbeitenden Menschen (neben der Arbeit) auch machen müssen. Da sollte ein Mann dich genauso in Hintern treten, wie du es auch machen würdest.