Würdet ihr die Frau nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, würde bleiben 92%
Ja, man braucht viele gemeinsame Hobbys 8%

11 Antworten

Nein, würde bleiben

Das mit den Hobbys erfährt man doch spätestens beim ersten Date. Wenn man also nach einem halben Jahr es erst rafft oder es plötzlich seine Meinung ändert, heißt das, dass man absolut keine Ahnung hat, was man eigentlich will und braucht.

Das mit der Mutter ist doch kein Drama, grade wenn sie selbst ihre Mutter nicht mag. Man schränkt den Kontakt zu ihr ein und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein, würde bleiben

Man braucht auch Zeit für sich. Wenn man sonst zusammen wohnt kann man ja noch genug andere Sachen miteinander machen.

Nein, würde bleiben

Man braucht keine gemeinsamen Hobbies, es reicht wenn man sich gut versteht und sich liebt. Hobbies kann man auch alleine oder mit Freunden ausüben. Man will ja auch nicht für immer 24 Std. am Tag zu 2. verbringen.

Nein, würde bleiben

Ich und mein Freund haben nicht wirklich die gleichen Hobbys trotzdem sind wir schon fast ein Jahr zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen sehr netten Freund
Nein, würde bleiben

Das zenario ist auch so ungefähr bei mir also ich würde aufjeden fall bei ihr bleiben