Beziehung und Schönheit?

14 Antworten

Nee, vom Charakter her ist meine Frau traumhaft und ihre Schönheit ist umwerfend.

Roterfuchs071  18.08.2023, 23:23

Das ist so süß, wünsche euch nur das Beste ❣️

Nein, würde ich nicht.

Grundsätzlich finden dann ganz viele andere sie auch heiß.

Dass daraus dann eine ernsthafte Beziehung wird, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Mit meiner aktuellen Partnerin bin ich seit 5 Jahren zusammen. Ich bin mit ihr glücklich und habe keine Ambitionen das für ein kurzfristiges Abenteuer aufzugeben.

nein würde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal davon abgesehen, dass die meisten "Supermodels" ungeschminkt und nach dem Aufstehen nicht viel anders aussehen als das "Mädchen von nebenan" und man fast jede Frau mit der entsprechenden Figur optisch zum Model stylen kann: nein. Würde ich nicht.

Wieso sollte ich? Ich bin ja mit meiner Partnerin nicht als "Notlösung" zusammen, sondern weil ich glaube, dass sie für mich die Richtige ist.

Wenn man in einer ernsthaften Beziehung lebt, in der einen wirklich etwas verbindet, dann rennt man nicht irgend einer anderen Frau hinterher, nur weil man sie körperlich attraktiv findet. Egal ob Model oder nicht. Wenn das der einzige Grund ist, warum man mit jemandem zusammen ist, dann kann es mit der Beziehung nicht so weit her sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aylamanolo  03.11.2023, 12:32

Ich finde daher Paparazzifotos oft so tröstlich. Da wird eine Superschönheit ungeschminkt erwischt und man sagt nur: "Upps."

Der müsstest du aber ne Menge bieten.