Mein freund hat fotos auf seinem handy von anderen frauen(heimlich in sein handy geschaut)?

9 Antworten

Wie alle hier aggro werden, weil du auf sein Handy geschaut hast. Was ist denn bitte daran schlimm, wenn man am Handy vom anderen Partner guckt? Und an deiner Stelle würde ich das Handy nicht weglegen, als er gekommen ist, ich würde ihn direkt zur Rede stellen, was das alles soll -.- und wenn er sagt, das er tun kann was er will und du dich nicht einmischen sollst, dann lass ihn und ignorier ihn ne Weile ! ,weil sowas ist nicht in einer Beziehung schön, man muss dem Partner alles erzählen und offen reden.

Kennst du Whatsapp Gruppen unter Jungs? haha und einfach in sein Handy gucken ist ein Vertrauensbruch

Eure Partnerschaft kann gar nicht in ordnung sein! Er hat andere Frauen auf dem Handy und Du spionierst Ihm nach! Ihr solltet reden,offen und ehrlich,so kann es nicht weiter gehen!

Wow. Erstmal ist es auch eine Art Vertrauensbruch von dir. Was geht dich sein Handy an? Nun ist das Kind in den Brunnen gafallen und ich würde ihn direkt vor den Kopf fragen was Sache ist. Es scheint bei euch in der Beziehung ja nicht gerade zum Besten zu stehen, wenn ihr euch so verhaltet.

LuHen  31.10.2016, 14:14

Ich finde man sollte in einer Beziehung keine Geheimnisse auf dem Handy voreinander haben. Meine Freundin und ich kennen die Codes des jeweils anderen Handys. Somit besteht das Problem nicht. Wenn das eine Handy leer ist und der andere sein geladenes nicht braucht kann's doch der andere haben. Auch über WhatsApp ist das bei engen Freunden von uns beiden kein Problem. Die wissen Bescheid.

Spreche ihn am besten Darauf an.

Es nicht zu tun, wäre der falsche Weg.