Mein freund hat fotos auf seinem handy von anderen frauen(heimlich in sein handy geschaut)?

11 Antworten

Wow. Erstmal ist es auch eine Art Vertrauensbruch von dir. Was geht dich sein Handy an? Nun ist das Kind in den Brunnen gafallen und ich würde ihn direkt vor den Kopf fragen was Sache ist. Es scheint bei euch in der Beziehung ja nicht gerade zum Besten zu stehen, wenn ihr euch so verhaltet. 

Ich finde man sollte in einer Beziehung keine Geheimnisse auf dem Handy voreinander haben. Meine Freundin und ich kennen die Codes des jeweils anderen Handys. Somit besteht das Problem nicht. Wenn das eine Handy leer ist und der andere sein geladenes nicht braucht kann's doch der andere haben. Auch über WhatsApp ist das bei engen Freunden von uns beiden kein Problem. Die wissen Bescheid.

2

Wie alle hier aggro werden, weil du auf sein Handy geschaut hast. Was ist denn bitte daran schlimm, wenn man am Handy vom anderen Partner guckt? Und an deiner Stelle würde ich das Handy nicht weglegen, als er gekommen ist, ich würde ihn direkt zur Rede stellen, was das alles soll -.- und wenn er sagt, das er tun kann was er will und du dich nicht einmischen sollst, dann lass ihn und ignorier ihn ne Weile ! ,weil sowas ist nicht in einer Beziehung schön, man muss dem Partner alles erzählen und offen reden.

Eure Partnerschaft kann gar nicht in ordnung sein! Er hat andere Frauen auf dem Handy und Du spionierst Ihm nach! Ihr solltet reden,offen und ehrlich,so kann es nicht weiter gehen!

Warum stehen soviele Jungs/Männer auf Natürlichkeit bzw. was habt ihr gegen Schminke?

Immer wieder lese ich, dass Jungs mehr auf Natürlichkeit stehen. Ist ja auch okay, aber viele meinen dann auch automatisch, dass alle Mädels, die mehr als Mascara& Lipgloss auftragen in natura absolut hässlich wären(so nach dem motto: wäre sie ohne hübsch, würde sies nicht verwenden). Was ich dann wieder komisch finde ist, dass ihr(nicht ALLE natürlich!) ihre Traumfrau like Megan Fox oder Jessica Alba beschreiben, deren Freundin dann aber total das Gegenteil von der beschriebenen Traumfrau ist und eher unauffällig, normal und durschnittlich ist. Genau wie, dass ihr hübschen, hervorstechenen Mädels hinterher guckt, aber anstatt so jemanden dann anzusprechen, ihr wieder etwas "normales" nimmt o.O^^ Also, wie ihr lesen könnt, bin ich total verwirrt und bitte um Antworten. Und ja, ich weiß, es ist wieder einer dieser typischen "Mädchen will Junge verstehen"-Fragen, aber trotzdem bitte :)

...zur Frage

Schauspieler in Filmen - wie wichtig sind sie?

Ich höre es so oft: Ich habe mir Die Hard angeschaut, weil ich Bruce Willis da so sexy finde. Das von Seite der Frauen. Und ich habe mit Sin City nur angeschaut, weil ich Jessica Alba da so heiß finde. Seitens der Männer.

Wieso schauen so viele Menschen Filme an, nur wegen den Schauspielern? Es geht doch primär um die Handlung. Nicht um das Aussehen von den Schauspielern.

...zur Frage

Führt ihr auch eine Ehe ohne Sex?

Ich bin mit meinem Mann jetzt schon über 8 Jahre lang verheiratet. Wir leben nur noch wie Bruder und Schwester zusammen. Mein Mann will schon ewiglich nicht mehr das geringste von mir wissen. Wenn ich versuche den Anfang zu machen, läßt er mich eiskalt abblitzen. Dann ist er zu müde, will seine Ruhe haben oder sonstwas. Mein Mann führt sein Sexualleben Außnahmslos ohne mich durch. Fast immer wichst er sich heimlich einen vor dem Computer, im Keller oder unter der Dusche. Ich bin darüber schrecklich unglücklich. Aber mit ihm darüber reden funktioniert auch nicht, denn dann blockt er völlig ab! Was würdet ihr dann machen?

...zur Frage

Bin jetzt ich ein Spanner?

Letztes Mal in der Therme waren nur noch schließfächer vor der Frauen dusche frei. Das war mir sehr unangenehm. Unglücklicherweise gingen immer Frauen mit Handtuch raus. Dort habe ich aus Versehen beim Schuhe anziehen rein geschaut. Das war mir sehr peinliche. Bin ich jetzt ein spanner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?