Freund schaut anderen Frauen auf den Po?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich sehe das anders, als die anderen Mädels hier. Ich finde es nicht ok, wenn er kuckt. Das weiß mein Freund auch und er sieht das genau so. Wenn ich dabei bin schon gleich dreimal nicht! Ich finde das sehr verletzend. Bin froh, dass er das so respektiert und genau so sieht. Würde wirklich mal ausdrücklich mit ihm reden. Und ansonsten definitiv auch mal offensichtlich schauen! Damit er vllt merkt, wie doof sich das anfühlt. Sowas geht in meinen Augen nicht, wenn man sich wirklich liebt, hat man nur Augen für den anderen. Die anderen interessieren einen dann nicht mehr.
Viel Glück und liebe Grüße

lola6658 19.05.2017, 20:12

Vielen Dank für deine Antwort, ich sehe es genau gleich wie du. 

Liebe Grüsse 

0

Hey,

ich kann deine Situation gut verstehen.

Zunächst solltest du dir klar machen, was genau du an ihm in euerer Beziehung schätzt. Bestimmt schätzt du das Aussehen deines Freundes, aber vor allem auch seine inneren Werte und seinen Charakter.

Ich kann verstehen, dass es dich verletzt, wenn er anderen Frauen hinterher schaut. Dieses Hinterherschauen jedoch "abzustellen", ist leichter gesagt als getan, da es auch ein Instinkt (insbesondere von Männern) ist.

Du solltest dir bewusst werden, dass er für die Frauen, den er hinterher schaut, keine Liebe empfindet, sondern lediglich von ihren körperlichen Gegebenheiten beeindruckt ist.

Allerdings solltest du nochmals mit ihm das Gespräch suchen. Wenn er manchen Frauen hinterher schaut, ist dies die eine Sache, wenn er dir allerdings verbietet bzw. es nicht gut heißt, wenn du einen Jungen ins Gesicht oder an seine Haare schaust, dann ist das eine andere Sache, die überhaupt nicht von seiner Seite aus in Ordnung ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

lola6658 19.05.2017, 20:34

Vielen Dank für deine Hilfe Markus 

1

Wenn es dein Problem ist, deine schlechten Gefühle damit, dann solltest du nicht von ihm erwarten, dass er etwas ändert, damit scheitert man meist.

Aber du, ja du kannst dich ändern.
Du könntest eine Entscheidung treffen, zu dir stehen, kreativ damit umgehen, dir was einfallen lassen, konsequent sein.
Warum eigentlich tust du nichts?
Warum änderst denn du nichts?

Denkst du etwa, du seist den Umständen hilflos ausgeliefert? Bestimmt nicht!

Sei weniger unsicher mit dir und deinem Geschmack und dir selbst öfter mal treu! Dann können dies auch andere.  ;-)

Ach Quatsch das ist kein Betrügen. Früher konnten die Hintern nicht klein genug sein heute nicht groß genug.

Wenn er es macht wenn du dabei bist klopf ihm auf den Po oder zwick ihn leicht.

Ansonsten vergiss es. Nur deine Freundin sollte nicht so unsinniges Zeug vom Stapel lassen.

Bin ich mit meinem Mann unterwegs und seh einen sehr attraktiven Mann schau ich den auch an. Das ist doch kein Betrug. Lieber Himmel.

Dein Freund fühlt sich scheinbar sexuell von Frauen angezogen die wie du sagst etwas mehr haben, liebt aber dich, so wie du bist. Er weiß für sich dass er nur dich will, also lass ihn doch schauen. Männer sind da nun mal anders als wir und wissen das auch. Sie verlieben sich nicht so schnell wie wir Mädels und schon gar nicht wegen einem runden Po. Wenn er eifersüchtig wird hat er einfach Angst du könntest dich verlieben.Also bleib ruhig, allles ist gut.

Also als betrügen würd ichs ned bezeichnen, guggen darf man, aber gegessen wird zu Hause. Allerdings sollt er in eurem Fall dann auch ned den Mund aufmachen.

Das ist ein natürlicher instinkt der männer

wirbelwindx 19.05.2017, 19:59

Ach ja? Ich schau auch bei Männern. Und was ist dabei. Gucken darf man doch

0
lassig 19.05.2017, 19:59

Natürlich darf man(n) und frau ;)

0

Wenn es dich echt stört sag es ihm klar und deutlich .  Fremdgehen ist das für mich nicht 

Tue einfach das gleiche wenn du lust dazu verspürst und wenn er dir das verbieten möchte, dann kannst du sein Verhalten gegen ihn verwenden! Wenn er das nicht akzeptiert, dann ist er ein Arsch!

Wenn er glotzen darf solltest du es auch machen egal ob er dann eifersüchtig wird oder nicht und wenn er es eben nicht tut tust du es auch nicht.

Schauen ist meiner Meinung nach nicht schlimm, aber er kann/darf dir dann auch nicht verbieten andere Männer "abzuchecken"

Wenn du das nicht "darfst", dann darf er auch keine Weiber "abchecken" ;D Das würde ich so klar machen

wirbelwindx 19.05.2017, 20:00

Sag ich doch. Ich guck auch

0

Naja Fremdgehen wäre jetzt übertrieben. Sag es einfach deinem Freund, mich würde das auch stören

Ist völlig normal, dass männliche Wesen auf den Po und die Möpse schauen. Das müsstest du eigentlich selbst schon bemerkt haben ;-)

Was möchtest Du wissen?