Sind nicht alle Frauen etwas Bi?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

7 Antworten

Hallo,

es gibt doch wissenschaftliche Untersuchungen, wo Frauen und Männern (die auf das andere Geschlecht stehen) Bilder von attraktiven Frauen und Männer gezeigt worden sind.

Das Ergebnis war, dass die meisten Frauen sowohl Männer als auch Frauen attraktiv fanden. Hingegen fanden Männer nur die attraktiven Frauen hübsch.

Bei diesen Untersuchungen handelte es sich - wie gesagt - um Personen, die auf das andere Geschlecht standen (also keine Schwule oder Lesben).

Frauen scheinen also mehr Freude am Leben zu haben. Sie finden sowohl Männer als auch Frauen hübsch. Hingegen finden Männer nur Frauen hübsch. Es wurde aber nur getestet, wie attraktiv die Personen die Frauen und Männer fanden. Mit der Sexualität hat dies nichts zu tun.

Einfach mal darüber googeln.

Alles Gute sowie eine gute Zeit!

Hatte bisher 4 Freundinnen, 2 wollten einen Dreier mit einem anderen Mädchen, 2 sind da total abgeneigt, also die reine Vorstellung, unabhängig von Beziehung oder nicht :D Also würde ich definitiv nicht sagen, dass jede Frau etwas bi ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
siecko999
Fragesteller

die 2 die total abgeneigt waren, hatten aber bestimmt auch keine Jessica ALba vor sich stehen :P

IQMarodeBanane  31.01.2019, 15:53
@siecko999

Ich finde Jessica Alba nicht hübsch, und selbst wenn du mir einen Zac Efron vor die Füße legst, den ich vom Aussehen her objektiv betrachtet am Attraktivsten finde - würde ich niemals mit ihm in die Kiste springen ^^

Nein

Nein, Homophobie ist nur nicht so weit verbreitet wie bei Männern. Das mag dem einen oder anderen Proleten dann wie Bisexualität vorkommen.

Meiner Meinung sind nicht alle Frauen bi. Manche Frauen sagen ja was wie zum Beispiel: ,,wow sie sieht so schön aus“ oder ,,diese Frau bewundere ich so sehr“ aber es ist ja sozusagen dann ein Kompliment.

IQMarodeBanane  31.01.2019, 14:09

Würde dabei eher auf Neid setzen :P

joycedsl  31.01.2019, 14:10

Ja stimmt entweder Neid oder Kompliment.

Was hat diese Frage mit "bi" oder nicht zu tun?

Dazuhin wäre die Frage, wie mich diese Frau "wie Jessica Alba" ansprechen würde; dass sie hübsch aussieht reicht noch nicht, könnte ja sein, dass sie ein Brot ist, wer weiß das schon.

Herzlichst