Bis in meine postpubertäre Phase hinein fand ich ihn urkomisch, heute muss ich höchstens noch schmunzeln. Ob das daran liegt, dass ich alt geworden bin, oder daran, dass ich all die Prollwitze schon 10.000 mal gehört habe, weiß ich nicht genau. Über "3. Gang - 180 - und da geht es auch schon raus aus dem Wohngebiet" könnt ich mich allerdings immer noch bepissen.

...zur Antwort
Nein.

Alles Blödsinn.

Was fällt diesen Clowns (das meine ich ganz generell, nicht nur Alba Berlin) ein, den Menschen, die gern die klassischen Rollenbilder leben möchten, ebendies als "obsolet" zu untersagen? Das hat mit "Aufklärung" nichts zu tun... "Habe den Mut, dich des Verstandes der Masse zu bedienen."

...zur Antwort

Setz halt dein System neu auf...

...zur Antwort

Es gibt keinen "richtigen" oder "falschen" Weg, es gibt nur den, den du gehst, und das ist fast immer der Holzweg.

...zur Antwort

"Keine militärischen Ziele" und "Volkssturm" passen mir irgendwie nicht so richtig zueinander. Sollte es sich vielleicht um propagandaähnliches Gelaber einiger Unverbesserlicher handeln?

Ich lasse das mal so im Raum stehen und denke selbst noch ein wenig drüber nach.

...zur Antwort

Das ist ja das schöne an Verschwörungstheorien: sie entsprechen genau so lang der Wahrheit, wie man fest an sie glaubt. Argumente haben da nichts zu suchen.

Und das mit der Glaubwürdigkeit der Wissenschaft ist seit geraumer Zeit ohnehin so'n Ding. Flat-Earthers, Chem-Trails-Aluhüte, Klimaleugner, you name it.

...zur Antwort

Das stimmt in beide Richtungen, also auch, wenn die Frau fremdgeht. Was man hat, muss man nicht suchen.

...zur Antwort

klaro

Die Datenübertragungsrate ist zwar geringer als bei 3.0 aber die brauchste für nen Controller nicht.

...zur Antwort