Sammeln von erotischen Fotos anderer Frauen.

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du reagierst genau richtig. das ist wohl der hammer. schaut er sich die fotos an, wenn du nicht da bist? er soll sie entsorgen. was würde er sagen, wenn es umgekehrt wäre, dann würde er ausflippen. erkläre ihm, wie sehr er dein vertrauen zu ihm zerstört, und wie dir dabei zumute ist. den kontakt sollte er auch abbrechen, da er in meinen augen hintergedanken hat. sollte er nicht dazu bereit sei, würde ich mich von ihm trennen.

HighFive55
Fragesteller

Ich habe keine Ahnung ob er die Fotos ansieht wenn ich nicht da bin. ER hat ja laut seiner Aussage nicht mal welche :/

HighFive55
Fragesteller
@MiniMi90

Hat sie (bei einem Backup wohl) auf unserer gemeinsamen externen Festplatte ungeschützt in den Bilderordner gepackt. War wohl eher ein Versehen von ihm denk ich :( Ist ja aber net so dass ich explizit danach geschaut hab, aber genau das wird er wohl auspacken :(

Männer sammeln nun mal gerne. Nimm das locker. Wenn du deshalb Stress machst, wird er dir in Zukunft eben mehr verheimlichen. Ich würde an deiner Stelle aber aufpassen, dass er von dir keine Fotos sammelt. Könnte ja sonst sein, dass deine Nachfolgerin die sonst mal in die Finger bekommt...

HighFive55
Fragesteller

Zu spät. Bin schon kurz davor ihn aufzufordern meine Bilder zu löschen.

lydia42  03.05.2010, 14:25
@HighFive55

Mach das lieber selbst - ich sag nur: "Sicherheitskopien"

Ich würde es geschmacklos finden! Im Ernst, das würde mich auch stören, vor allem, wenn er noch Kontakte hat.

Schwierige Situation! Versuche es doch mal andersherum. Suche dir Bilder von Männer und behaupte, dass wären deine Verflossenen. Mal sehen, wie er dann reagiert..., dann reagiere auch du.

Für mich wäre es eine Art "Trophäensammeln" und irgendwann bis du auch in dieser Sammlung dabei!

wenn er "normale"Fotos und Briefe aufbewahrt,ist das vertretbar.Aber keine Erotikfotos der Exfreundinnen.Warum streitet er es ab,die Bilder existieren ja offensichtlich! Ich würde die Dinger auspacken,ihm auf den Tisch legen und einen Kommentar erbeten.Und warum pflegt er Kontakt zu diesen Damen? Gei;lt ihn das auf,wird via Kontakt erot.Phantasien ausgetauscht,was hat er davon?? Nein,du reagierst nicht übertrieben,ich fände es auch unangenehm und unpassend.Er wirft dir mangelndes Vertrauen vor-dann wirf du ihm mangelenden Respekt vor dir und fehlende Sensibilität vor!

HighFive55
Fragesteller

Was er davon hat sollte ich ihn wohl fragen, guter Punkt.

dingsvomdach  03.05.2010, 13:56
@HighFive55

bleib dran,nicht locker lassen.Konfrontiere ihn mit diesem "Hobby",so nach dem Motto "ich möchte auch meine private Bildergalerie!".Frage ihn nach dem Warum-vielleicht ist die Antwort einleuchtender als wir alle denken!

Deine Reaktion und Dein Ärger sind berechtigt.Ich würde ihm auch ein Ultimatum stellen....entweder sein komisches Hobby,oder Du.