Sammeln von erotischen Fotos anderer Frauen.

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du reagierst genau richtig. das ist wohl der hammer. schaut er sich die fotos an, wenn du nicht da bist? er soll sie entsorgen. was würde er sagen, wenn es umgekehrt wäre, dann würde er ausflippen. erkläre ihm, wie sehr er dein vertrauen zu ihm zerstört, und wie dir dabei zumute ist. den kontakt sollte er auch abbrechen, da er in meinen augen hintergedanken hat. sollte er nicht dazu bereit sei, würde ich mich von ihm trennen.

Ich habe keine Ahnung ob er die Fotos ansieht wenn ich nicht da bin. ER hat ja laut seiner Aussage nicht mal welche :/

0
@MiniMi90

Hat sie (bei einem Backup wohl) auf unserer gemeinsamen externen Festplatte ungeschützt in den Bilderordner gepackt. War wohl eher ein Versehen von ihm denk ich :( Ist ja aber net so dass ich explizit danach geschaut hab, aber genau das wird er wohl auspacken :(

0

Die Frage ist immer, ob du damit leben kannst oder nicht. Wie ich so lese, eher nicht. Also, ich denke auch, das muss nicht sein. Wenn er dich liebt, wird er diese Fotos auch entsorgen.

dich deswegen von ihm zu trennen, wie es eifrieger User hier empfehlen halte ich für reichlich übertrieben, wenn bei euch ansonsten alles passt. Deine Reaktion ist verständlich, seine Sammelleidenschaft nicht ungewöhnlich. Nur meist wissen die Partner davon nichts. Versuche ihn doch dazu zu bewegen, die Fotos irgendwo in der letzten Ecke eurer Wohnung zu verstauen. Solange er sie sich nicht regelmäßig anschaut, solltest du versuchen damit leben zu können.

Ja ob er das tut oder net, kann ich ja net sagen, bringt also nicht sehr viel, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Aber sind ja wie bereits erwähnt digital, also wirds mit wegräumen schwer :/

0

bin ja auch m, aber ich versteh vollkommen, dass dich sein verhalten sehr verunsichert. du kannst ihn natürlich sofort aufn mond schießen -oder aber ihm sagen, wie sehr dich das verletzt. UND DARAUF HOFFEN, DASS ER SEIN VERHALTEN ÄNDERT.

Würde ich einfach wegwerfen oder ihm ein Ultimatum stellen. Geht garnicht... Den Kerl möchte ich mal sehen der es seiner Freundin nicht übel nimmt wenn sie Fotos von Ihren Ex-Freunden sammelt... :D

Was möchtest Du wissen?