Oh sorry, jetzt hab ich's auch erkannt mit dem TV :D Muss nochmal antworten, sonst kann ich mein Bild nicht einfügen ;)

Also hier mal mein Vorschlag. Weiß ja nicht wie die Maße von deinem Zimmer sind und ob das alles so möglich wäre... Das Bett der Länge nach unters Fenster stellen, so dass es in den Raum ragt. Den Kleiderschrank daneben ins Eck. In der unteren rechten Ecke würde ich mir dann eine Chill-Zone einrichten. TV, Tisch, Stuhl, evtl. findest du günstig bei IKEA in der Fundgrube oder in Anzeigen ein altes cooles Sofa und einen schicken Sitzsack. Ein Teppich macht das ganze nochmal gemütlicher. Dann natürlich viele große Grünpflanzen aufstellen, das verändert einen Raum auch enorm. Eventuell kannst du ja noch eine Wand, oder nur ein Stück davon streichen, das ist an einem Nachmittag schnell erledigt.

...zur Antwort

Opas tragen oft Hüte (entweder so einen Art bayerischen Seppl-Hut oder so eine flache Kappe, weiß nicht wie die Dinger genau heißen^^). Bei ner Oma auf jeden Fall ne alte Strickjacke oder ne Mantelschürze, falls ihr so was habt. Vielleicht noch Stützstrümpfe und alte Hausschlappen oder so :D Ansonsten habt ihr ja eigentlich schon alles wichtige ;) Nehmt noch ne Tafel Schokolade mit, damit ihr den lieben, kleinen Kinderlein immer was geben könnt :D

...zur Antwort