Faschingsverkleidung "Altes Ehepaar"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Opas tragen oft Hüte (entweder so einen Art bayerischen Seppl-Hut oder so eine flache Kappe, weiß nicht wie die Dinger genau heißen^^). Bei ner Oma auf jeden Fall ne alte Strickjacke oder ne Mantelschürze, falls ihr so was habt. Vielleicht noch Stützstrümpfe und alte Hausschlappen oder so :D Ansonsten habt ihr ja eigentlich schon alles wichtige ;) Nehmt noch ne Tafel Schokolade mit, damit ihr den lieben, kleinen Kinderlein immer was geben könnt :D

Graue Perücke für beide (Oma mit Dutt)und beim Opa noch Gel (Pommade) ins Haar, Runzeln schminken.... die entsprechenden Klamotten und ihr seht super aus.Vllt. könnt ihr noch ein Sitzkissen, das so zusammenklappbar ist-- mit Henkeln auftreiben und/ oder noch so eine alte schwarze Henkeltasche... Viel Spass euch beiden auf der Faschingsparty. Lg

Als was soll ich an Karneval/Rosenmontag/Fasching gehen?

Hallo, wir werden am 12.2 eine rosenmontagsfeier haben und das Motto ist "Zeitreise" z.b. Musiker aus den letzten 50 Jahren

Ich weiß aber nicht als was ich gehen soll habt ihr Ideen? (Also als was ich mich verkleiden soll)

...zur Frage

Langweilig :( brauche abwechslung

Mein freund (17) und ich (16) sind wie ein altes Ehepaar wir machen nichts mehr neues gehen jeden 2. Samstag ins kino und gehen jeden mittwoch essen . Beim sex gibt es auch keine abwechslung mehr :( ich weiß nicht woe ich ihm das sagen kann das ich mehr Abwechslung brauche habt ihr ideen ? :( :) Schluss machen würde ich aber nichr weil ich ihn liebe ♡

...zur Frage

Habt ihr ideen was ich an Fasching fürs verkleiden einer Braut anziehen kann?

Ich will mich mit meiner Freundin als Braut und Bräutigam verkleiden. Ich bin die Braut.Habt ihr ideen was ich anziehen kann oder wo eventuell günstige Brautkleider oder einfache weiße Kleider gibt? Ich würde mich freuen wenn ich viele Antworten kriege. LG Ladylight10

...zur Frage

Verkleidung am Fasching mit Muskeln?

Habt ihr Tipps wie man sich Verkleiden kann ich möchte dabei gern meine Arm Muskeln zeigen

...zur Frage

Wie kann man ein Heidi Kostüm selber machen? (Accessoires)

Hallo,

für das Motto "Helden der Kindheit" wollte ich mich gerne als Heidi verkleiden. Entweder ziehe ich mein Dirndl oder ein einfaches Kleid an. Aber wie genau kann man das Outfit so hinbekommen, dass man erkennt, dass es Heidi sein soll? Vielleicht habt ihr Ideen, welche Accessoires man noch anziehen kann.

Danke schonmal :)

...zur Frage

GRUPPENKOSTÜME DIY?

Hallo habt ihr vielleicht Ideen als was man an Fasching sich verkleiden kann also in einer Gruppe mit 9 Leuten. Am besten günstige Kostüme oder etwas zum selbstbasteln ( DIY) ?

Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?