Stört es Männer, wenn eine Frau Slipeinlagen trägt?

13 Antworten

Also mir als Frau wäre das unangenehm. Die kann man vorher diskret entsorgen

Mich stört das nicht - und warum sollte es überhaupt stören?

Wenn jemand mit einer Frau Umgang haben mag, dann komplett mit allem, wer und was sie ist, was sie trägt, mag und benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ich trage immer welche, weil ich ziemlichen Ausfluss habe. Bisher hat keiner was dazu gesagt :p

Toll finden es die meisten nicht.

Warum sollte das stören er weiß doch wofür das ist und außerdem wen ihr euch auszieht sieht er nicht auf deinen slip schlimmer ward wen du ein Tampon drin hättest und sagen musst ich muss erst mal mein Tampon entfernen 😉