Stört es Männer, wenn eine Frau Slipeinlagen trägt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

@ pringels123

Wenn du deinen Freund meinst, der wird ja nicht so weldfremd sein, dass er nicht weis, dass Frauen so was benutzen.

Gehe jetzt nicht davon aus, dass du andere Männer meinst als deinen Freund und sollte Frau sich mit einem verabreden und es kommt zu weiteren Schritten?

Dann kann Frau kurz auf die Toilette gehen und die Slipeinlage diskret  entsorgen.

Allerdings nach deiner letzten Frage (Ausland) verstehe ich nicht, warum du diese Frage stellst, wenn du einen Freund hast. Dann sollte die Frage ob das Männer stört, gar nicht kommen.

Kommentar von pringels123
06.08.2016, 09:31

es geht um meinen freund und nicht um irgendwelche männer.

1
Kommentar von pringels123
06.08.2016, 10:00

kein ding👌🏻 danke für deine antwort :)

0

Wichtig ist es für den Mann, dass du das Höschen ausziehst. Er wird dann seinen Blick (und sein Interesse) aud dich richten, nicht auf das Höschen oder eine Einlage.

Warum sollte das stören er weiß doch wofür das ist und außerdem wen ihr euch auszieht sieht er nicht auf deinen slip schlimmer ward wen du ein Tampon drin hättest und sagen musst ich muss erst mal mein Tampon entfernen 😉

Wenn sie sauber ist habe ich damit kein Problem. Frau hat nun mal ihre Regel.

Einfach kurz frisch machen und das "Ding" vorher entsorgen!

Einfach kurz davor sie entsorgen und gut ist :)
Bei dem Freund würde ich das jetzt gar nicht schlimm finden...

Also mir als Frau wäre das unangenehm. Die kann man vorher diskret entsorgen

Mich stört das nicht.

Hab allerdings schon feststellen können, dass den Frauen das anscheinend ein bisschen peinlich ist.

Ich trage immer welche, weil ich ziemlichen Ausfluss habe. Bisher hat keiner was dazu gesagt :p

Wenn es ihn nicht stört, dass die Frau gerade ihre Periode hat, wird eine Slipeinlage ihn auch nicht stören.

Kommentar von nnblm1
06.08.2016, 09:30

Slipeinlagen sind eigentlich nicht für die Periode gedacht.

0
Kommentar von Lapushish
06.08.2016, 11:20

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?