Freund folgt permanent anderen Frauen?

4 Antworten

Hast du ihn schon mal darauf angesprochen? Ich persönlich finde das Verhalten nicht ok und würde es auch nicht für gut heißen!!

Blaubenny1  14.02.2022, 20:44

Hast du ihn schon mal darauf angesprochen? Ich persönlich finde das Verhalten nicht ok und würde es auch nicht für gut heißen!! Nach 4 Wochen sollte er eigentlich nur Augen für dich haben. Ich denke das er mit dir nicht zufrieden ist und würde mich auch von ihm trennen!! Jetzt ist noch alles frisch und die Trennung tut vllt noch nicht so weh. Aber das ist nur meine Meinung, wünsche dir viel Glück und noch ein schönen Abend 🤗

Ja, das sollte er nicht tun. Ich finde ihn richtig ätzend. Da hätte ich keine Lust drauf und ich würde das gleich beenden. Ich bin mir sicher, dass dieses Thema in Variation immer wieder auftauchen wird. Wenigstens war er so dumm, dass du es früh erkennen konntest. Dafür solltest du dankbar sein.

An deiner Stelle würde ich versuchen ihn zu sagen, das dich das verletzt. Vielleicht denkt er einfach nicht drüber nach oder er denkt dich stört es nicht.

Klar ist doch nicht schlimm. Er darf doch auch sicher pornos gucken