Ist es fremdgehen, wenn er Bilder von halbnackten Frauen Liket ?

10 Antworten

Ich finde fremdgehen beginnt im Kopf. Und dein Partner ist im Kopf nicht mehr 100% bei Dir. Es ist denke ich noch weit davon entfernt dass Du ihn verloren hast.

Aber Dein Partner gibt Dir durch das liken fremder Frauen mit dicken T*tten zu verstehen dass er da eines seiner Bedürfnisse offenbar nicht ganz gedeckt bekommt, bei und mit Dir.

Wie fühlt es sich denn für Dich an, wenn Du siehst unter welchen Bildern er den Daumen geklickt hat?

Dieses Gefühl würde ich deinem Partner mitteilen. Als Frau willst du sicherlich das Gefühl haben dass dein Partner Dich begehrt und dich allen andern Frauen vorziehen würde. Und ja, wir wünschen uns das auch im Bezug auf unseren Körper und nicht weil wir besser bügeln oder putzen als andere Mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht wirklich, aber wenn man das so empfindet, dann kann ich demjenigen das nicht absprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Die Frage, ob der Partner fremdgeht oder nicht, ist meines Erachtens nach eine subjektive Frage.

Fremdgehen muss nicht für alle Beziehungen das klassische „ich war körperlich mit einer anderen Person intim (küssen, Sex, o.ä)“ bedeuten.

Wie fühlst du dich dabei, dass er diese Bilder liket? Alles, was dein Partner tut, das wissentlich deine Gefühle verletzt oder dein Vertrauen bricht, ist fremdgehen.

Sollte es deine persönliche Grenze überschreiten, dass dein Partner diese Bilder liket, musst du dies sofort mit ihm kommunizieren!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit mit Kindern, Jugendlichen u. (jungen) Erwachsenen

Nein; aber ist das denn die richtige Frage, die du in so einer Situation stellen solltest?

Liket er sie, weil er sie kennt? Oder weil das Bekannte sind? Oder liket er sie, weil vielleicht Freunde von ihm mit auf den Bildern sind?

Wenn du dir diese Fragen beantwortet hast, kannst du dich dann fragen, wie du das findest, und vielleicht mal mit ihm darüber reden

Irgendwer172
Fragesteller

Nein. Keins von allen.
es sind fremde Frauen, die große Brüste haben.

NagelpilzBob  20.06.2022, 03:17
@Irgendwer172

Dann frage ihn mal, wie er sich fühlen würde, wenn du halbnackte Männer liken würdest

Nein natürlich nicht 🙄🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne und viel Sex und rede/schreibe auch darüber