Nächste Woche bin ich in hamburg und mir wurde gesagt das da in so einem schaufenster halbnackte Frauen stehen stimmt das?Wenn ja kann man die auch flach legen?

7 Antworten

Die Rede ist dabei in erster Linie von der "Herbertstraße" - der wohl berühmtesten Laufstraße in Deutschland. Dort ist es tatsächlich so, dass sich Prostituierte dort in ihren Koberfenstern räkeln und versuchen die männlichen Passanten zu einem Stelldichein zu verführen.

Der Sex findet dann entweder (nachdem die Vorhänge zugezogen wurden) in diesem Zimmer oder in einem "Verrichtungszimmer" in einer der oberen Etagen statt.

Wenn das Girl Dich dabei NICHT über den Tisch zieht, dann hast Du eine seltene Ausnahme erwischt. Gerne stellen sich die "Verkehr für 50€" als Betrug heraus, denn wenn Du dann erstmal bezahlt hast und nackt bist, erklärt Dir die Schöne, dass mit "Verkehr" selbstverständlich "Handverkehr" gemeint war und wenn Du sie richtig vögeln willst nochmal ein paar Scheine fällig werden. Wenn sie sich ausziehen soll kostet es Aufpreis, den BH abzulegen ebenfalls und wenn Du Pech hast, wirst Du auch für einen Stellungswechseln nochmals zur Kasse gebeten (natürlich mitten in der Nummer!). Dabei ist das Erotiklevel dann ungefähr auf Höhe einer Darmspiegelung.

Kurz gesagt: Meide solche Laufstraßen und Laufhäuser grundsätzlich und ignoriere die Girls auf der Straße, welche Dich zu ködern versuchen!

WENN Du in Hamburg GUTEN Paysex ohne Nepp und Betrug erleben möchtest, dann gehe besser in einen der Sauna- und FKK-Clubs (die es übrigens in ganz Deutschland gibt - dafür muss man nicht nach HH fahren - im Gegenteil!). Das Romeo in Bergedorf ist mir in guter Erinnerung geblieben, ein Hamburger Großclub wäre das Babylon.

Voraussetzung ist jeweils, dass Du mindestens 18 bist - sonst wirst Du in diese Läden erst gar nicht eingelassen.

Mehr über die verschiedenen Geschäftsmodelle und was man besser bleiben lassen sollte, findest Du in den Ratgebern, wie sie Amazon & Co. zum Suchbegriff "Paysex" listen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alloysius  02.12.2022, 11:25

Zu Ersterem: Das hätte ich nicht besser schreiben können. Alle zwei Minuten 'klingelt die Registrierkasse'. VOLL abtörnend. Ich habe der Dame- ohne Gegenleistung- die erstvereinbarten 20 DM in die Hand gedrückt und bin gegangen. Welche Mann macht das mit?

Hingegen habe ich als Taxifahrer öfter mal Studentinnen mit 'Nebenerwerb' gefahren und mich erkundigt. Die waren zwar gleich SEHR teuer, aber sagenhaft gut.

RFahren  02.12.2022, 11:32
@Alloysius

Klar - der größte Teil der Prostitution findet in Wohnungen statt - Plattformen wie Ladies.de usw. sind voll mit Anzeigen. Allerdings haben davon die meisten "Studentinnen" höchstens "angewandte Biologie" studiert und die "Schülerinnen" dort meist lediglich die Fahrschule besucht.

Aber auch in einer Wohnung ist nach der gebuchten Zeit also meist 30 oder 60 Minuten der Spaß vorbei und wenn die Dienstleisterin gut gebucht ist, kann nicht einmal spontan verlängert werden.

Daher eben meine Empfehlung für einen schönen FKK-Club. Dort kann man einen ganzen Tag unter hübschen nackten Girl verbringen, Wellness machen, essen, trinken, herumalbern und da man erst NACH dem Sex bezahlt, braucht man keine Angst zu haben, dass man über den Tisch gezogen wird (wobei allerdings eine Armbanduhr hilft festzustellen, ob es wirklich "fast eine Stunde" oder doch nur eine halbe war... ;-)

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Bei Bordellen und Stripclubs ist das möglich. Musst eben bezahlen um die zu vögeln.

Für ne Peepshow musste auf die Reeperbahn gehen.

Und nein, da gilt nur gucken, nicht anfassen...da muss man Geld einwerfen und dann öffnet sich das Guckloch für wenige Augenblicke.

UND die Türsteher werden jeden jugendlichen verscheuchen!

RFahren  02.12.2022, 09:51

Peepshows waren vor Jahrzehnten mal ein Thema. Habe bei meinem letzten Besuch in HH vor ein paar Wochen, keine mehr gesehen. Hier gilt "Video killed the Rotation-Star" ;-)

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Dea2019  02.12.2022, 12:06
@RFahren
Wir sehen uns im Puff!

Eher nicht....ggggg. Ich steh nicht auf mein eigenes Geschlecht (bin w und 59)... und mit der kommerziellen Fleischbeschau des halbseidenen Gewerbes hab ich es eh nicht.

dann musst mal nach amsterdam - da gibt es gaaanz viele davon. übrigens auch in anderen deutschen städten.

und ja, du kannst mit ihnen sex haben. wie mit den meisten prostituierten. kostet halt geld. und du musst natürlich 18 sein

Fabian828674
Fragesteller

Ja bin nächste Woche eh 20 und das es was kostet ist mir bewusst 😂

Musst halt nur genug Geld mitnehmen und alt genug sein, dann ist das kein Problem