Eure Meinung zu Pornodarstellerinnen?

10 Antworten

Die Pornodarstellerin gibt es nicht insofern ist die Frage schwierig zu beantworten.

Bei der Trennung von Take That soll es angeblich unter (weiblichen) Fans zu Suizid-Versuchen gekommen sein, genau so gut könnte man fragen was davon zu halten sei.

Mit der einen oder anderen würde ich sicherlich einen Kaffee trinken gehen, was ja nicht bedeutet das ich dafür meine Ehe opfere.

Wobei ich einräumen muss selbst dieses Kaffee trinken ist außerhalb der Realität.

Nach dem Motto:

Würdest du Mal zur ISS fliegen?

Ja!

Warum machtst du es dann nicht?

Möglicherweise blockiert hier eine Jugendschutzeinstellung das abspielen.

Im Interview ( nur Interview) sind

Hannah Secret bei Leroy:

https://m.youtube.com/watch?v=7DUUNSGh4_c

Lucy Gold bei die Show mit Chris:

https://m.youtube.com/watch?v=Xb6FPYwdFqc

Just Lucy bei Kevin Wolter:

https://m.youtube.com/watch?v=S3KEPW2hWM0

Wobei es auch die andere Seite gibt.

Lou bei "strg f"

https://m.youtube.com/watch?v=-nRsaNxjt5g

Nina bei Britt - der Talk

https://m.youtube.com/watch?v=LvfBVklffWo

Mit den Überschriften sollte sich die Beiträge bei YouTube finden lassen.

Zu sagen Beruf wie jeder andere ist sicher die Falsche Antwort.

Aus meiner Sicht bleibt schon hängen. Es mag Darstellerinnen geben die später im Leben gut klargekommen sind.

Was soll ich für eine Meinung über Pornodarsteller/ innen haben?

Ich werte Menschen weder an ihrem Beruf, noch an ihrer Sexualität.

In den Filmen und auf der Bühne sieht man auch nur „Momentaufnahmen“ von ihnen, aber überhaupt nichts über ihren Charakter.

Jeder muss selber wissen, warum er solchen Menschen folgt oder nicht. Auch das ist kein Attribut um einen Menschen zu werten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Sie verkaufen eben ihre Würde für Geld. Finde ich generell völlig ok, muss auch würdelose Menschen geben.

Grundsätzlich sind Pornos destruktiv für den Menschen, ob man das in der Beziehung macht oder nicht spielt dafür keine Rolle.

Jeder sollte selbst entscheiden wann und wie er Pornos konsumiert.

Reinkanation  26.02.2023, 23:19

Nunja warum gilt das überhaupt als enteürdigend

Um mit dem zweiten Teil der Frage anzufangen : Während man in einer Beziehung ist sollte man keinen anderen Frauen folgen.

Ansonsten : Mit einem halbnackten Model etwas anzufangen ist doch nicht weiter schlimm.

Mit einer echten Porno-Darstellerin etwas zu beginnen ist dagegen sicher nicht einfach. Man muss dann auch akzeptieren, was sie beruflich macht. Kommt man damit zurecht, ist das in Ordnung.