5 Antworten
Noch schlimmer finde ich nur , Frauen, die hardcore Bodybuilder sind.Einfach nur gruselig.
wahrscheinlich die, die sich selbst nicht eingestehen, dass sie eigentlich schwul sind.
Ja genau, habe ich auch oft gedacht. Lag ich also richtig.
Das ist einfach unästhetisch und es nimmt einer Frau ihre Weiblichkeit.Viele Frauen haben die gleiche Ansicht darüner.
Für die allermeisten Frauen ist das zu viel.
Ich selbst will auch nicht so aussehen (Würde ich von der Genetik her auch mit 10g Stoff nicht schaffen) beeindruckend ist es trotzdem.
Weil du musst auch bedenken, dass es sehr schwierig mit einer normalen Frau ist mit so einem Mann zusammenzusein, unanhängig jetzt vom Aussehen.Denn diese Männer leben für ihren Sport und ihr ganzes Leben ist danach ausgerichtet wie Ernährung, Wettkampfvorbereitung usw.Nicht jede Frau will und kann das mitachen.Manchmal will man ausgehen, was leckeres Essen usw. oder mal was trinken, und bei vielen Bodybuildern ist das einfach tabu.
Ich hab nämlich ein Interview von diesem Bodybuilder und seiner Partnerin gesehen, da hat sie geschildert wie schwer es ist für sie als "normale Frau".
Ich hasse es, wenn manche Leute so viele Muskeln haben. Auch wenn sie von anderen oft als sexy betrachtet werden, mag ich es nicht.
Nein das sieht eif nurnoch unästhetisch aus
Sieht entsetzlich aus !!!
Obwohl es genügend Männer gibt, die auf maskuline Frauen stehen.