Ich verstehe die Frauen nicht, die sich gerne " Halbnackt" zeigen?

5 Antworten

Also ich finde nackt sein nicht schlimm. Wir sind alle nackt unter unserer Kleidung, das ist ja normal. Also ich pushe meine brüste nicht bis in den Himmel und meinen as* auch nicht aber lass die Leute sich doch anziehen wie sie wollen. Denn halbnskct (keine Ahnung was du damit identifizierst) sieht bei manchen outfits gut aus z. B. Bei ihr

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Frauen, AnziehenModeStyle)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, AnziehenModeStyle)

Musst Du doch auch nicht verstehen. Jeder kann doch anziehen was er will. Wenn Frau jedem gefallen müsste, würde es echt schwierig werden. Wenn mir was nicht gefällt, dann schau ich halt nicht hin.

die geschmäcker sind verschieden, aus meiner sicht sollen sie ihre körper zeigen.

Niemand erwartet das ausgerechnet Du irgendetwas verstehst.

Niemand schert sich um ausgerechnet Deinen Damenbekleidungs Geschmack.

Wer sich wie an-oder auszieht geht Dich überhaupt nichts an. 😐

Was ist denn deine Definition von halbnackt?

Korrekt ist, dass es manche - nicht nur bei formellen Anlässen - übertreiben nach dem Motto "alles in die Auslage, so lange es noch frisch ist" und überhaupt gar nichts der Phantasie überlassen ist.

Gibt aber wiederum auch Menschen, die sich schon von einem ganz normalen V-Ausschnitt "belästigt" fühlen.