überall frauen wieso eigentlich?

13 Antworten

Warum sollte das verboten werden?

Es ist doch totaler Unsinn das jemand frend geht nur weil er eine nackte Frau in der Werbung  sieht.

Frauen werden auch deswegen keine Depressionen bekommen

Es schadet auch keinem - auch nicht Kinder nackte natürliche Menschen zu sehen.

In der Sauna und beim FKK sind auch alle nackt.

Und dort  passiert genau das Gegenteil.

Frauen wie  auch Kinder sehen dass es nicht nur Top model gibt und gehen viel natürlicher mit ihrem Körper um. Kinder haben dadurch viel weniger Probleme mit der Pupertät.

Zurück zur Werbung:

Ich finde gleiches Recht für alle.

Also genauso auch das Recht für nackte Haut bei Männern

Jap, nur leider hat FKK und Saune mit den Menschen im TV rein gar nichts zu tun, sie sind alles andere als natürlich.
Das ist das Probleme, das komplette Schönheitsideal welches uns vermittelt wird. Genauso wie das von Männern, die groß stark und durchtrainiert sein sollen. Was soll das?
Ich selbst hab durch dieses falsch vermittelte Bild eine Depression mit schwerer Essstörung bekommen, weil ich dachte ich MUSS diesem Ideal entsprechen.
Ich finde das krank und absolut nicht geeignet für Kinder.
Gerade WEIL man sich das im Internet angucken kann, wieso muss man es dann im Fernsehen, Zeitungen etc. zeigen? Und dann noch so oft, dass man dem gar nicht entgehen kann.
Wer es sehen will kann es sich ja angucken im Internet, aber ich will sowas nicht ständig unfreiwillig vorgehalten bekommen und ich bin mir sicher, dass es das Selbstbild von vielen andern auch schon zerstört hat.

0
@trippyjoly

Ging es in der Frage nicht Allgemein im Nackte?

Natürlich hast du Recht, dass besonders in der Werbung, keine Menschen wie du und Ich sondern unnornale oft Dürre Gestalten.

Wieso allerdings manche meinen zu Hungern müssen um genauso unnatürlich auszusehen verstehe ich auch nicht

0

Alles eine Frage der Einschaltquoten. Die notgeilen Männer ziehen sich das rein, kaufen sich die gewisse Zeitung etc. und somit verdienen die wieder ihr Geld. Warum also das Konzept ändern, wenn es so hinhaut, wie es ist? Außerdem hat heutzutage schon fast ein jeder Zugang ins Internet um sich nackte/halbnackte Frauen anzusehen, wodurch Jugendliche sowieso schon früher damit konfrontiert werden, also denken sich die Köpfe der Zeitungen und Sendungen "es ist eh schon egal und hauptsache Geld, Geld, Geld"...

das stimmt schon .... aber angenommen es wird genauso oft halbnacke bis nacke weiber gezeigt wie üblich aber weshalb werden diese notgeilen männer bevorzugt.... schrecklich ... dann wundern sich diese männer dass frauen so viel geld für OPs oder sonst was ausgeben

0
@jessi11111

Tja, alles Verblödungs-TV, dagegen kann Bruttonormalverbraucher leider nix machen. Die Welt wird immer dümmer, sehen wir`s ein... Geldgier, Macht und Lust, auf das haben es die Menschen abgsehen. Aber das ist nix neues, war im alten Rom auch schon so, nur gab es dazumals Gott sei Dank noch kein TV, Internet und Handys. Wenn die ganzen Weiber, entschuldigt den Ausdruck, meine, sie müssen Geld dafür ausgeben, um "schön" zu wirken, und wenn gewisse Männer auch noch meinen, dafür zu bezahlen, bitte, mich persönlich stört das nicht. Soll nicht mein Problem sein...

0

Sex sells...... es soll damit irgendwas verkauft werden... schau dir mal einen Katalog für Auto-Ersatzteile an, auch da wirst du über halbnackte Frauen stolpern. Warum wohl? ;)

schade dass ich im küchenkatalog keine männer sehen kann

1

warum werden männer schneller als schwul abgestempelt als frauen als lesbisch

das is doch echt so...wenn frauen sich (freundschaftlich ) küssen kuscheln oder händchenhalten sagt niemand was, aber sobald männer sowas annäherungsweise so was machen heist es gleich 'der is schwul'... wieso is das so?

...zur Frage

Warum sind kleine Männer Unattraktiv?

wieso und wieso halten Frauen kleine Männer für Minderwertig?

...zur Frage

warum stehen frauen oft auf männer die einen auf cool machen.?

ich meine das habe ich schon voll oft beobachtet und gehört etc. frauen lassen sich von solchen proleten und machos um den finger wickeln, und wundern sich dann wenn der kerl scheiße baut sry aber ist so.

aber warum macht das frauen so an? dieses proletengetue??

...zur Frage

Warum vergewaltigen Menschen andere Menschen sexuell??

Wieso tun sie das? Und wieso sind es öfter Männer, die Frauen vergewaltigen und nicht Frauen, die Männer vergewaltigen?

...zur Frage

Warum schauen Männer so gerne und Frauen nicht?

Wenn man in die Medien schaut sind fast überall nur nackte oder halbnackte Frauen zu sehen. Überall wird Werbung für Sex Kontakte mit Frauen gemacht und Ponos sind auch immer nur an Männer gerichtet also so als ob nur die Männer sie anschauen. und wenn man das Wort Erotik hört denkt man irgendwie automatisch an nackte Frauen aber eigentlich nie an nackte Männer..warum ist das so? Warum gucken sich Männer immer gerne Bilder von nackten Frauen an oder Ponos an? Und warum machen das so wenige Frauen? Ich habe noch nie eine Frau gekannt die sich gerne Bilder von nackten Männern geschweigedenn po*nos angeschaut hat. Die meisten (heterosexuellen) Frauen mit denen ich über sowas rede finden nackte Männer eher unästhetisch..und Genitalien finden die meisten Frauen auch eher unschön. warum ist das so? ich meine ich finde nackte Männer jetzt auch nicht wirklich heiß oder so, außer es ist mein Freund. aber wieso ticken frauen da eigentlich so anders als Männer? sind Männer eher visuelle Typen und Frauen eher emotionaler oder warum? ich meine ich finde Frauen auch schöner als Männer. vor allem nackt sind frauen ästhetischer. Ich bin aber definitiv nicht lesbisch. Ich kann mich nämlich nur in Männer verlieben..

...zur Frage

Wie kann ein Mädchen/Frau ihre körperlichen Reize mehr hervorheben und betonen oder reicht es einfach aus nackt zu sein um bei uns(m) Liebesgefühle zu wecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?