Was gefällt manchen Männern daran?
Halbnackte Frauen mit einer über-dimensional operierten Oberweite. Wieso gefällt EINIGEN Kerlen so etw.? V.a. wenn der Typ vergeben; verheiratet ist. Ist das Verzweiflung?
7 Antworten
Wahrscheinlich ist es die Gier nach etwas was man nicht haben kann. Ich distantzier mich davon aber.
Gibt auch Frauen die auf steroidpumper stehen. Warum kann ich dir genau so wenig sagen.
Vollkommen logisch ist, es muss einigen gefallen, ansonsten würde es nicht gemacht werden und du könntest die Frage nicht stellen.
Ähnlich wie Volksmusik, diverse Trash-TV-Formate und Ananas auf der Pizza. Ich weiß weder, wem das gefällt, noch warum, aber ganz offenbar muss es Menschen geben, die sowas gut finden.
Geschmack hat definitiv keinen Grund, und schlechter Geschmack schon gar nicht.
Sich irgendwelche Bildchen anzuschauen ist für viele Männer wohl normal. Nach dem Prinzip 'Schauen darf man, gegessen wird zuhause' halte ich das auch nicht für bedenklich, solange es dabei bleibt. Hier sind Größe und Zustand der Brüste von eher untergeordneter Bedeutung.
Phantasie und das, was man im wahren Leben möchte, steht nicht zwangsläufig in Zusammenhang. Ich zum Beispiel stelle mir, wenn ich hungrig bin, manchmal vor, wie Obelix ein ganzes Wildschwein zu essen. Weiß aber genau, dass ich das nicht schaffe. Und so zubereitet schmeckt es nichtmal sonderlich gut. Aber allleine das Bild ist appetitanregend.
Manchen? Das gefällt fast allen Männern, egal ob Single oder gebunden. Deswegen gehen die ja nicht gleich fremd.
Nur weil man in einer Beziehung ist, heißt es nicht, dass einem nichts mehr gefallen darf. Die Person kann nichts für sein Geschmack, und es hört auch nicht plötzlich auf, weil man vergeben ist. So funktioniert das Gehirn bei Menschen nicht. Und die Frage nach dem Warum? Warum es einigen Menschen gefällt? Warum mögen einige Menschen blonde Haare? Warum mögen einige Menschen Sport? Warum würde ich Vanilleeis mit bunten Streußeln zu einer Religion erklären, wenn ich könnte?
Ganz einfach. Weil das nun mal ihre persönlichen Vorlieben sind. Jeder findet was anderes schön. Und solange diese Menschen nicht fremd gehen, ist das ok.
Das ist deine persönliche Einstellung. Aber so ist nicht jede Person. Jeder hat seine individuellen Grenzen
U. In einer Bzh./Ehe Normal?