Was denken sich vergebene Männer, wenn sie einer extrem hübschen Frau begegnen?

7 Antworten

"Fck ist die hot."

Und nichts weiter. - Wenn jemand seine Partnerin liebt, wovon wir mal ausgehen, ist es normal, dass man andere auch hübsch findet, aber trotzdem steht man zu seinem Partner und sollte trotzallem noch Attraktivität am Partner finden.

Wenn es in einer Beziehung gut läuft, dann bedauern es Männer genauso wenig wie Frauen, dass sie mit ihrem Partner zusammen sind. Wenn es in der Beziehung schlecht läuft, dann denken Männer genau wie Frauen darüber nach, dass sie es besser haben könnten.

Es gibt immer irgendwo hübschere Frauen, aber die Frage ist:

Kann diese hübschere Frau auch die gleichen Glücksgefühle in einem auslösen? Ich denke nicht.

Man liebt ja eine Frau nicht nur wegen dem Aussehen, es sind auch die Bewegungen, die Stimme, die Art wie sie redet, der Duft und und und.

Da kann eine noch so hübschere Frau gnadenlos den kürzeren ziehen.

Auf der anderen Seit, könnte doch die Frau genau so denken, warum ist mein Mann nicht so wie dieser Mann.

Aber was denken extrem hübsche Frauen, wenn sie einen sehen? Sicherlich nicht "schade das er nicht mein Mann ist", es sei dem, man(n) hat einen Ferrari Schlüssel...und auf solche Frauen kann man(n) wiederum verzichten.

Ich habe es noch nie erlebt, dass eine extrem hübsche Frau mit einem einfachen Handwerker zusammen war, dass sagt viel über extrem hübsche Frauen aus...

jetzt mal abgesehen davon das Ich zurzeit single bin ...

Ich würde denken wenn Ich mit einer Frau zsm bin ( muss sie mir mehr gefallen als alle anderen auf der welt ) wenn das so ist ...was nunmal dann so ist wenn man mit jemanden zsm ist dann kann mir das höchst angesehenste Top model der Welt vorbei laufen Ich würde ihr nichtmal ein blick würdigen ...denn (und jetzt kommt das worauf es ankommt) Ich bin ja in dem Moment mit der besten ,schönsten Frau zusammen ^^ verstehst was ich meine was man jetzt vom rein logischen denken würde ...bei mir zumindest ..: mhh sieht ja ganz gut aus ....das wars aber auch schon

Wenn man seine Freundin vergleichen kann stimmt da was nicht